ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2017

belästigung

Das artet nun in Belästigung aus ... mittlerweile hats zum dritten Mal bei uns geklingelt ... erst 3 vielleicht 10jährige ... dann 5 Kinder und ein Erwachsener ... und nun 3 Mädels so um die 15 schätze ich ... aber unsere Haustüre bleibt zu ... ich hab vergessen, Gurken im Glas zu kaufen, sonst hätte ich ja was zum Verschenken ;)).

Engelbert 31.10.2017, 19.52| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schade, dass so wenige leser ...

... mit dem heutigen Kalenderblatt etwas anfangen können. Nun, es sind keine "schönen" Bilder, dafür habe ich versucht, einen "launigen" Text mit ein bißchen Humor rund um die Bilder zu stricken. Ich weiß allerdings nicht, ob meine Leser nicht zuerst einmal alle Bilder durchscrollen und dann vielleicht schon weg sind ohne den Text gelesen zu haben. Oder bei viel Text gleich wegklicken.

Engelbert 31.10.2017, 19.05| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

halloween

Was ist Halloween ? Ein importierter Brauch zum Zwecke der Konsummaximierung ... das bringts auf den Punkt.

Engelbert 31.10.2017, 15.33| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute auf dem teller



Bei Kaufland gabs Pilze, die sich "Bella Gomba" nannten ... im Internet erfuhr ich, dass das Riesenchampignons sind ... oft auch Portobello genannt ... also nicht "große" Champignons, sondern "Riesen" ... denn das ist ein großer Teller ... wir haben dann im Netz nach Rezepten geschaut, sie belegt/gefüllt und im Ofen gebacken.

Füllung eins mit Zwiebeln, Spinat, Tomaten, Käsewürfel, Butter ... Füllung zwei mit Ei, Parmesan, Weißbrot, Zwiebeln, Butter, Kräutermischung.

War beides sehr lecker.

Engelbert 31.10.2017, 15.26| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr