ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2018

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die hähnchenschenkel ...

... in der Pfanne zu braten war eine schlechte Idee ... waren innen noch roh, das Fleisch ging nicht ab ... nee, so mag ich Hähnchen nicht.

Engelbert 24.01.2018, 19.07| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

diese infotafeln ...

von Vereinen, Parteien ...



... und auch dem Förderverein der Grundschule ... da guckt man doch mal neugierig hin, was da so steht ...



... und weiß dann schnell, dass es sich nicht gelohnt hat, hinzuschauen.

Engelbert 24.01.2018, 17.57| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das terminwunder

Um 9 Uhr heute morgen rief ich beim Orthopäden an "ich hab da ne Überweisung, wann könnte ich einen Termin haben" ... die Antwort "heute morgen um 10.15 Uhr" ... so schnell bekam ich noch nie einen Termin.

Hat mich zwar nicht wirklich weitergebracht ... läuft wahrscheinlich auf eine blockierte Rippe raus ... geröngt wurde, aber ich hab noch kein Ergebnis.

Engelbert 24.01.2018, 12.20| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden
...mehr

Lieserl:
Jetzt möchte ich mich noch einmal zu Wort mel
...mehr

Birgit W. :
Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwis
...mehr

Killekalle:
Ich kann Beate sehr gut verstehen. Aus ähnlic
...mehr

Sherdil:
Wenn mein Partner nicht wegfahren möchte, wür
...mehr

IngridG:
Liebe Beate, Du sprichtst mir aus der Seele.
...mehr

Benny:
Mach doch (falls Ihr einen habt) Urlaub auf B
...mehr

licht:
Engelbert fahr alleine. Beate kann nicht fahr
...mehr

Krabbe:
Engelbert...Du setzt Beate unter Druck...das
...mehr

satu:
Klingt für mich gut! Bisher ist da auch kein
...mehr