ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

und schuss

Nach Polizeiangaben betrat vorgestern in Kokoma/Indiana ein Mann einen kleinen Laden, den er überfallen wollte. Während die Angestellte das Zigarettenregal leerte, hörte sie, wie sich die halbautomatische Waffe des Einbrechers entlud. Die Überwachungskamera zeigte dann später, dass, als der Waffenmensch die Pistole in den Hosenbund steckte, sich ein Schuss löste und wie man nun weiß, seinen Hoden und den linken Unterschenkel traf.

Ich bin der Meinung, das müsste jeder Einbrecher so machen.
 

Engelbert 17.01.2008, 12.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

die frage des reporters lautete:

"Wann haben sie das letzte Mal ihren Enkelkindern etwas vorgelesen". Das war die Antwort *gg*.
 

Engelbert 16.01.2008, 14.22 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

aus der abteilung mehr oder weniger moderne geräte

Der Ei-Pott.


via sonja per mail
 

Engelbert 15.01.2008, 11.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

vorhanden:

Holzpaneele, in größerer Menge im Keller lagernd. Niemand will sie geschenkt haben. Auch gemeinnützige Organisationen nicht.
 

Engelbert 14.01.2008, 15.35 | (11/2) Kommentare (RSS) | PL

java

Wenn Java nicht richtig funktioniert oder nicht installiert ist ... welche Java-Version sollte man sich von wo für welchen Browser downloaden bzw. installieren ?
 

Engelbert 13.01.2008, 15.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht verpassen

Es gibt einen einzigen Grund, sich jetzt gleich ein Weihnachtslied anzuhören: dieser Film bei Youtube. Einfach herrlich. Und danach: nachmachen *fg*.


via elvira per mail
 

Engelbert 11.01.2008, 10.09 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

eine frechheit

Post-Konkurrenten umgehen Mindestlohn.

Da ist der Mitarbeiter, der eben noch in der Postzustellung tätig war und 9,80 Euro Mindestlohn erhalten müsste, einfach ab sofort in der "Mehrwertdienstleistung tätig" und erhält nur 7,50 Euro pro Stunde.

Und wenn dort der Stundenlohn angehoben wird, nennt man sie eben Hebamme und gibt ihnen nur noch 5 Euro.

Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer statt Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
 

Engelbert 10.01.2008, 20.30 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

1:1

Zitat: In Polen besuchte ein Mann ein Bordell und traf dort auf seine Ehefrau, was ihn doch sehr überraschte, glaubte er doch, sie würde im Nachbarort als Verkäuferin arbeiten.

Ich würde mal sagen: nun stehts Unentschieden *gg*.
 

Engelbert 10.01.2008, 13.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die faszination ...

... eines solchen Hotels wird je größer, umso mehr man sich das leisten kann. Schauderhaft monströs genial staunend kopfschüttelnd. Alles gleichzeitig.
 

Engelbert 09.01.2008, 13.38 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

arrghmazon

Diese ... (indiziertes Wort) von Amazon.

Ein Artikel, der auf meinem Wunschzettel war, stand monatelang als gekauft drin, wurde aber nicht ausgeliefert, weil die DVD noch nicht erschienen war. Mittlerweile müsste sie aber auf dem Markt sein, doch erhalten hab ich nie etwas. Dafür ist der Artikel nun als nicht gekauft und nicht mehr lieferbar gekennzeichnet.

Mein Anruf (ich wollte sicher gehen, dass der Käufer den Betrag wieder erstattet bekam) bei Amazon brachte das Ergebnis, dass man mir nur Auskünfte geben könne, wenn der Käufername bekannt wäre.

Wie soll ich das bei einem Wunschzettelkauf wissen, ihr Servicewüstenbewohner ihr ?
 

Engelbert 09.01.2008, 13.15 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr