ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

ratta


Ratta-Tooi - so blöd, dass es schon wieder gut ist. WMV-File, 3 MB.
 

Engelbert 07.05.2004, 19.01 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

dali


Sehr lesenswerter Artikel über Salvador Dali ... und ich frage mich, wie viele Genies einfach nur in geschlossene Abteilungen eingesperrt und nicht zu großen Künstlern wurden.
 

Engelbert 07.05.2004, 13.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heinkel


schön, aber teuer ...
 

Engelbert 07.05.2004, 12.43 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

yetisports ...


... kann man nun auch offline spielen.
 

Engelbert 07.05.2004, 11.24 | (0/0) Kommentare | PL

wo gehn wir denn heute abend zum essen hin ?


Na, ins Dungeon natürlich ... Zuckerbrot und Peitsche ... ;))
 

Engelbert 06.05.2004, 15.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

aus meiner Tageszeitung


Die Polizei in Münster wurde zu einem 58jährigen gerufen, der im Bahnhof randalierte. Der Mann sollte wegen seines auffälligen Verhaltens überprüft werden. Nachdem der renitente Zeitgenosse die Beamten zunächst als Drecksäcke tituliert hatte, setzt er schließlich seine dritten Zähne als Wurgeschoß ein.

Klarer Fall für 10 € beim Zahnarzt, würde ich sagen. Denn das wäre dann ja keine Vorsorgeuntersuchung ;)).
 

Engelbert 06.05.2004, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

news


Spanner 

Vorhaut 

zwei ganz alltägliche Gechichten zum gehässig schmunzeln ;))
 

Engelbert 05.05.2004, 14.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

sex and the city


Ich habe diese Serie noch nie gesehen. Hab' ich was verpasst ??
 

Engelbert 05.05.2004, 14.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

wisst Ihr ...


... ich bin im Moment einfach mal froh, dass ich noch lebe. Es ist zwar nicht normal, dass man Mitte 40 bereits das Zeitliche gesegnet hat, aber es ist auch nicht selbstverständlich. Was einem bewusst wird, wenn man sich die Seite hinter dem obigen Link ansieht. So manches Lachen ist abberufen worden oder hat sich selbst dafür entschieden.

Ich lebe noch, ich blogge noch und ab und zu bin ich ein bißchen dankbar dafür.
 

Engelbert 05.05.2004, 12.44 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ich bin mal gespannt ...


... ob die, die mich heute schon gesehen haben (oder hätten sehen können), den Mut haben, hier zu kommentieren, dass sie hier mitlesen (und es gibt einige, die das tun, das weiß ich). Einfach auf "Kommentare" klicken, dann Name eingeben und "ich lese hier mit" schreiben.
 

Engelbert 05.05.2004, 11.26 | (39/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Wir haben heute nachmittag -2 Grad und ich bi
...mehr

lamarmotte:
Heute etwa 50 Min. bei 13°, Windstille und st
...mehr

Gabi K:
gute Alternative! :-) So man angemeldet ist i
...mehr

Burgl:
War heute Vormittag 40 Min.draußen bei -2Grad
...mehr

gerhard aus bayern:
minus 1,5 grad wäre für mich traumhaft warm.
...mehr

maritta:
wir waren ca. 45 minuten unterwegs....da wo k
...mehr

Christa HB:
Prima, dass du dich dann eben drinnen bewegst
...mehr

Anne:
Und ich habs heute umgekehrt gemacht. Statt
...mehr

ReginaE:
du wirst ja noch Fitness-Guru. Mach so weiter
...mehr

GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr