ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

12


Werde ich heute Abend mal nebenbei laufen lassen: Germany 12 Points. Ist eigentlich traurig, dass sogar das eingeenglischt wird und nicht mehr "deutsche Vorentscheidung für den Grand Prix" heißt ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

lila wunder


Ist ja der Wahnsinn, das "lila Wunder" von Husum.
Vier Millionen Krokusse ...

Hier ein paar Links dazu

Krokusblüte 1

Krokusblüte 2

die Husumer Krokusse

Krokuszauber an der Nordsee

Lila Woche

Fotogalerie

noch ein Bild
 

Engelbert 18.03.2004, 14.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

machs gut, jenny


Ich erinnere mich sehr gut ... damals, als wir damals Claudi und Johannes besuchten, da dauerte es nur wenige Minuten und Jenny saß auf meiner Reisetasche.



Es ist eine Sache und traurig, wenn man liest, dass eine Katze, die über Jahre ein guter Freund war, gestorben ist. Und es ist nochmal eine ganz andere Sache, wenn eine Katze, die man selbst gestreichelt hat, über die "Regenbogenbrücke" geht.

Wehmütig wird mir und gehe jetzt nicht hinunter zu Beate, um es ihr zu sagen. Denn ich weiß, wie Beate schon im September erschrocken und traurig war, als Jenny den Schlaganfall hatte. Wenn ich ihr jetzt die traurige Nachricht sage, dann heult sie und wäre viel zu aufgewühlt, um zu schlafen.

So wird Beate morgen heulen, wenn sie mein Tagebuch in der Mittagspause liest. Genau wie es in Wesseling bestimmt auch Tränen gegeben hat. Mitfühlende Grüße an dieser Stelle an Claudi und Johannes.



Mach's gut irgendwo da oben ...
 

Engelbert 15.03.2004, 23.39 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

bitte mitmachen


Der Bruder von Andreas führt im Rahmen seiner Diplomarbeit eine Internet-Umfrage durch und bitte um rege Teilnahme. Ich habe gerade mitgemacht, ist nicht schwer und ziemlich schnell erledigt.

Darum bitte ich Euch, in Scharen bei dieser

Umfrage

mitzumachen.

Es gibt Preise im Wert von 300 € zu gewinnen.

Vielleicht hätte ich besser nix gesagt, dann wäre für mich die Gewinnchance größer, aber wer will das schon ;)). Darum nix wie hin ... Andreas und sein Bruder sagen Danke.
 

Engelbert 13.03.2004, 23.29 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

ich brauche keine hündchen mehr ...


... denn sieben Hunde haben sich inzwischen in meinem Ausguck (Outlook) eingefunden. Sie bellen, wedeln und warten auf Futter. Bitte keine Hündchen, Hunde und Bettvorleger mehr schicken, stattdessen aber schon die Kätzchen richten, die kommen ab 22. März dran. Aber noch nicht jetzt schicken *händering*, ich sag noch Bescheid. Danke für die Bilder :)).
 

Engelbert 13.03.2004, 20.45 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

test


What Kind of Coffee are You?


Ich bin da zwar anderer Meinung,
(zumal ich gerade eine 0,5-Liter-Tasse Capuccino in mir habe),
aber es war schön, drüber gesprochen und mal wieder
einen Onlinetest gemacht zu haben :).

via heike
 

Engelbert 13.03.2004, 13.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ostern in berlin


Ostern in Berlin ... faires Angebot, wie ich finde ... zumal "Holiday Inn" Berlin ja normalerweise recht teuer ist.
 

Engelbert 13.03.2004, 11.41 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

virtuelle gespräche


Ich werd' verrückt, mit der Dame von Yellostrom kann man wirklich kommunizieren.

via Peter
 

Engelbert 12.03.2004, 10.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

auflösung


ja, iss ja gut ... richtig war

c) dass bei ihrem Freund tote Hose ist ?

;))


 

Engelbert 11.03.2004, 14.19 | (0/0) Kommentare | PL

kleines rätsel


was will



uns diese Dame sagen ??

a) dass sie Sehnsucht hat ?
b) dass sie kalt hat ?
c) dass bei ihrem Freund tote Hose ist ?
d) dass sie den Wetterbericht gehört hat ?
e) dass sie zwei Hände hat ?
f) dass sie schöne rote Schuhe hat ?
g) dass sie einen Laptop will ?
h) etwas ganz anderes ?

entscheidet Euch für eine Lösung - Auflösung später ...
 

Engelbert 11.03.2004, 09.02 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
... ich wünsche Dir die Kraft, gute Entschei
...mehr

Lina:
Es wurde schon viel geschrieben... viele RAT-
...mehr

ReginaE:
sicher mag jeder Süsses, ich auch. Doch kann
...mehr

Steffi-HH:
Lieber Engelbert, wahrscheinlich habe ich das
...mehr

Ilse:
Ich lese das eben erst, dass es dir nicht gut
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

Martina:
Lieber Engelbert,von ganzem Herzen wünsche ic
...mehr

charlotte :
Lieber Engelbert, wünsche Dir nur das Beste.
...mehr

elfi s.:
((Engelbert)) ich wünsche dir alles erdenklic
...mehr

Ingrid/ile:
Alles, alles Gute, lieber Engelbert!LG Ingrid
...mehr