ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

unwissend

Max Schradin ist TV-Moderator. Vor laufender Kamera bezeichnet er einen anderen Moderator (von einem anderen Sender natürlich) u.a. als pädophil.

Der Hammer kommt noch ... Herr Schradin meint, er hätte erst später "gemerkt, was dieser lateinische Fachausdruck eigentlich heißt" ... aha, es gibt doch tatsächlich 29jährige Menschen vor der Kamera, die dieses Wort nicht kennen. Ist schon erstaunlich.

Und ... er hätte "adophil" verwenden wollen. Nur ... dieses Wort gibts gar nicht.

Was es aber gibt, sind solche Moderatoren ... und wo es die gibt ? Auf 9Live ...


via dieser Bericht
 

Engelbert 23.10.2007, 16.19 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

betroffen ...

9 Soldaten von eigener Kanone getötet. 14 haben teils schwer verletzt überlebt. Ich denke auch an die anderen Soldaten, die zusehen mussten. Sowas macht mich echt betroffen ...
 

Engelbert 22.10.2007, 20.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn ...

"sie" 25 Jahre jünger ist ... ob das gut geht ? Ich auf jeden Fall gebe dieser Ehe keine 5 Jahre.  

Engelbert 21.10.2007, 12.35 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

pause bis samstag ...

2007101601.jpg

... denn ich bin schon wieder drei Tage unterwegs. Aber danach bleibe ich dann mal für einige Zeit brav zu Hause.
 

Engelbert 16.10.2007, 16.01 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

womit wir wieder an dem punkt sind ...

... wo wir uns fragen, ich welcher Form wir uns 70 Jahre später über die damalige Zeit unterhalten dürfen ? Beziehungsweise "ob" wir das überhaupt außerhalb von Schuld und Sühne tun dürfen ?
 

Engelbert 16.10.2007, 14.20 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

eva kerner

Ein Querschnitt verschiedener Zeitungsmeinungen zu Kerner und Eva incl. Margarete und Senta.

Ich hab das Ganze nicht live verfolgt, sondern mir in der ZDF-Mediathek angeschaut. Kerner wollte von Anfang an, dass sich Frau Herman entschuldigt. Den Gefallen hat sie ihm nicht getan. Dann wollte er das noch einmal und immer wieder und die Eva tat alles, nur nicht, was sie tun sollte. Obwohl ein Experte, der Frauenversteher Barth, die Senta und die Frau Schreinemakers stete Tropfen spielten. Bis die Senta "die da oder ich" sagte und dann verabschiedete Herr die da.
 

Engelbert 15.10.2007, 14.14 | (12/1) Kommentare (RSS) | PL

die raucher sterben doch bald aus

Zumindest war gestern das erste Treffen ohne Raucher. Das kann Zufall sein, aber ich denke doch, dass immer weniger Menschen rauchen. Und jetzt darf ich nicht weiter über das Thema schreiben, sonst krieg ich Lust darauf. Nee, nicht wirklich ... es gibt sie zwar noch, die Momente "jetzt würde ich gerne", aber sie sind selten geworden.
  

Engelbert 14.10.2007, 10.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

ein paar tage ...

... Pause hier. Bin kurzzeitig verreist ... ins Land der Saitenwürstle (Saidawirschd, Soidawirschdla) und der Mauldasche. Und Linsen und Schbädtzle. Adeele.
 

Engelbert 11.10.2007, 10.22 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

heroes ...

... war schlicht und einfach klasse. Die erste Serie, die ich als Kauf-DVD haben will (wenn sie denn mal auf dem Markt ist).
 

Engelbert 10.10.2007, 22.15 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

fiktion und realität

Die Realität: viele Menschen tragen Brillen.
Die Werbung: ist weitgehend brillenlos. Ausnahme: Fielmann.

Nicht viel anders sieht das bei Bärten aus.

In welcher Welt leben wir eigentlich, dass die, die Dinge bewerben, überhaupt nicht den Menschen, die sie kaufen sollen, entsprechen ?
 

Engelbert 10.10.2007, 20.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr