ALLes allTAEGLICH

könnt ihr nichtwähler verstehen ?

Wenn sich jemand nicht entscheiden kann ?
Wenn sich jemand nicht mit einer Partei identifzieren kann ?
Wenn er mit der Politik insgesamt auf Kriegsfuß steht ?
Wenn jemand eh ne kleine Partei wählen würde, die aber nie drankommen wird ?
Wenn jemand glaubt, dass sowieso nicht die Parteien, sondern die Wirtschaft regiert ?
Wenn jemand von jeder Partei manche Dinge gut und schlecht findet, es aber keine Partei gibt, die seinen Vorstellungen entspricht und er überall Kröten schlucken müsste ?
 

Engelbert 17.09.2013, 22.52| (47/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

gedankenvoll

Nach einem Besuch im Alten-/Pflegeheim komme ich immer gedankenvoll zurück. Ich werde da mal ein Thema draus machen ... muss das alles erstmal sortieren und niederschreiben. Hier keine Kommentarfunktion, weil die Kommentare dem Ganzen vorgreifen würden ... ich möchte die aber zum späteren Nachlesen an einem Platz wissen.
 

Engelbert 17.09.2013, 22.48| PL | einsortiert in: alles alltägliches

geheizt oder nicht geheizt

Bei der Frage nach der Bettwäsche im Lichtblick stelle ich gerade fest, dass ich da eine weitere Frage hätte stellen müssen: "ist Euer Schlafzimmer geheizt oder nicht" ... denn das relativiert ja warme oder kühle Bettwäsche ... es gibt ja viele, die nie warme Bettwäsche aufziehen, aber vielleicht ist bei denen ja das Schlafzimmer geheizt ... und es gibt welche, die jetzt schon in der warmen Bettwäsche schlafen, aber dort ist evtl. die Heizung aus und vielleicht das Fenster auf.
 

Engelbert 17.09.2013, 11.37| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

beyoncé

Diese Sängerin hat Größe ... da will sie ein Fan zu sich herunterzerren, was natürlich verhindert wird und Beyoncé versteht es geschickt, die Situation zu beruhigen und spricht sogar noch mit dem Fan. Und es gibt kein Playback bei ihrem Auftritt.
 

Engelbert 16.09.2013, 18.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

für alle, die die schildkröte ...

... auf dem ersten Abreißkalenderbild suchen ... hier ist sie:



Hier der Ausschnitt ...



... aber natürlich habe ich nicht diesen Ausschnitt genommen (das ginge von der Qualität her gar nicht), sondern ein 26 Sekunden später extra fotografiertes Bild, bei dem ich die Schildkröte nah rangezoomt habe.

Hier noch ein paar Seerosen aus anderer Perspektive:


 

Engelbert 16.09.2013, 17.48| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

und nun das wetter:

Dauerregen ... die Tropfen spielen fangen bei niedrigen Temperaturen.
 

Engelbert 16.09.2013, 14.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr