ALLes allTAEGLICH

an der quelle saß



Was da so lustig vor sich hinsteigt, sind die Abgeordnetengehälter. 10 % in zwei Jahren ... nicht schlecht. Und wie schön ... hier dürfen die, die das Gehalt kassieren, auch noch selbst entscheiden, wie es steigt ... an der Quelle saßen die Knaben.
 

Engelbert 11.02.2014, 20.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

bin laden

Engelbert 11.02.2014, 16.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

typisch

Typisch Engelbert ... das neue Ladegerät ist da (weil ich das alte versemmelt habe) ... ich packs aus ... Gerät, Kabel, Kabel ... will Batterie einlegen ... passt nicht ... Ärger ... scheiß Firma, hat mir etwas Falsches geschickt ... bei Amazon nachgeschaut ... ja, genau, meine Bestellung war richtig ... und bei der Abbildung dort sah der eine Teil auch so aus wie das was ich in Händen halte ... die ham die Ladeschale vergessen ... oder ... nochmal mit der Vepackung gewackelt ... Ladeschale fällt raus ... alles perfekt, danke.
 

Engelbert 11.02.2014, 16.22| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der sitz

Hab mich im Badstudio auf einen Duschsitz gehockt ... Sitz kracht zusammen und fällt laut polternd auf den Boden ... der Sitz war gar nicht zum Sitzen gedacht, nur zur Deko ... stand aber kein Schild dran und sah auch nicht so aus ... da waren Fliesen an der Wand ... doch hinter den Fliesen nur Holz ... kann Mann ja nicht wissen.
 

Engelbert 11.02.2014, 13.05| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr