ALLes allTAEGLICH

beate kommt rein und fragt:

Willste mal ein schönes Makro von einem Orangenschimmel fotografieren ?

Ja, ich will ... :).

Engelbert 01.02.2015, 14.12| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

beate hat gemeint ...

... ich solle mal ein neues Headerbild machen ... und das hat sie nun davon *fg*.

Engelbert 01.02.2015, 14.03| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

die hohen kaffeetassen ...

... die großen mit fast einem halbem Liter ... da sieht man nicht im Vorbeigehen, ob noch was drin ist, da muss man reinschauen ... und so passierte es, dass ich eine Tasse mit einem Rest Kaffee als neu gespült wähnte und in den Schrank gestellt habe ... und eben wieder rausgeholt, Kaffeepulver rein und mich gewundert, dass es in Flüssigkeit schwimmt. Kalter Kaffee. Alter Kaffee. *gg*.

Engelbert 01.02.2015, 11.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die frau, die hoden wie keine zweite isst ...

... darf sich nun Dschungelkönigin nennen. Herzlichen Glückwunsch, Maren Gilzer.

Engelbert 01.02.2015, 10.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr