ALLes allTAEGLICH

mal sehen ...

... vielleicht ist der Ort, der eines unserer nächsten Ausflugsziele ist, für ein mögliches Seelenfarben-Treffen geeignet. Wär halt ziemlich weit weg (fast 2 Stunden Anfahrt für uns), aber ein schönes Städtchen und interessantes Museum.

Engelbert 22.05.2016, 13.49| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

gestern ...

... unterwegs gewesen ... ziemlich weit (160 km einfach) ... und ja, es war ein schöner Tag mit ganz überraschenden Begegnungen ... und einem richtig schlechten Essen (aus dem man aber lernen kann). Um 12 Uhr erst daheim gewesen und jetzt gehts erst mal wieder fort zum Morgenspaziergang.

Engelbert 22.05.2016, 11.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr