ALLes allTAEGLICH

da hat der trump ...

... doch einen Spickzettel in der Hand beim Treffen mit den Opfern des Amoklaufs ... und eine Position auf dem Spickzettel ist "ich fühle mit ihnen". Tja, daran muss sich jemand, der das nicht tut, erinnern.

Engelbert 22.02.2018, 16.55| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

jetzt bitte ne pause ...

... bis Mai ... und zwar 'ne Arztpause. Ich war jetzt in den letzten beiden Wochen beim Nephrologen, Hepatologen und Chiropraktiker ... hab ne Gastroskopie und ein MRT hinter mir ... bekam zweimal Blut geholt ... die Hiosbotschaften sind ausgeblieben, es ist soweit alles stabil ... und das bitte soll es auch bleiben ... der nächste Routinetermin ist Ende Mai und mein Wunsch wäre, bis zu diesem Termin keinen Arzt mehr zu sehen (vom Angiologen abgesehen, aber das ist ein Routinetermin). Ich bin froh um jeden Bogen, den ich um Arztpraxen und Warteflure machen kann.

Engelbert 22.02.2018, 12.51| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geh-meinsam 7

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Heute wirds etwas härter ... denn der Wind wird stärker und wir dürfen lernen, was denn der "Windchill-Faktor" ist.

Engelbert 22.02.2018, 10.58| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zentrum

Eine Autobahnausfahrt in Kaiserslautern heißt "Kaiserslautern Centrum" ... richtig wäre ja Zentrum ... aber wahrscheinlich weils mal eine Partei gab mit diesem Namen, hat man dann Centrum gewählt ... welch ein Schwachsinn. Oder gibts einen anderen Grund für diese Falschschreibweise ?

Engelbert 21.02.2018, 20.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Diese Trüffel mag ich nicht ... nein, diese Trüffel mag ich nicht ... ...weiterlesen

Engelbert 21.02.2018, 19.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geh-meinsam 6

Alleine laufen, wissend, dass das auch andere tun ... sich womöglich extra dazu aufraffen, um geh-meinsam unterwegs zu sein. Einmal am Tag 30-60 Minuten ... wer es geschafft hat, kommentiert hier.

Auch heute wieder kühl und sonnig ... doch die Aussichten: bis weit in den März hinein kalt und nachts Frost. Ab März bin ich aber endgültig auf Frühling eingestellt und will dann auch nicht mehr eine kalte Nase beim Laufen kriegen.

Engelbert 21.02.2018, 09.37| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
Sorgen sollt Ihr Euch vor der ärztlichen Diag
...mehr

Steffi-HH:
@Karen: Winke,winke nach ganz oben.Ich gebe z
...mehr

Engelbert:
@ löwin: Trump hat inzwischen einen Rückziehe
...mehr

DieLoewin:
wollen wir lieber DAS?Hier klicken
...mehr

Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr