ALLes allTAEGLICH

medizinlink

Für Aphthen-Geschädigte: Aften-Hilfe. Entdeckt im ebenfalls interessanten Wikipedia-Artikel.
 

Engelbert 26.05.2007, 13.22| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

40 km westwärts ...

... ist das Benzin billiger. Während bei uns der Liter Diesel 117,9 kostet, zahlt man in Saarbrücken nur 106,9 dafür.

Engelbert 26.05.2007, 09.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

...

Ganz aktuell haben wir schwüle, stehende Luft und ca. 30 Grad.
Für morgen sind Gewitter angesagt.
Am Sonntag schauerts immer noch bei 20 Grad.
Und am Montag kommt der Spätwinter mit dauerregnenden 15 Grad wieder.

Was lernen wir daraus: wir schwitzen bis wir frieren. Dazwischen hören wir donnernde Laute und lächeln, weil wir glauben, in den dunklen Wolken blitzt ein Fotograf in unsere Richtung.
 

Engelbert 25.05.2007, 14.41| (14/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte ergänzen

Wenn Ihr eine wichtige medizinische Untersuchung, sagen wir mal ein CT des Herzens, machen lassen müsstet und nun ruft Euch die Sprechstundenhilfe an und sagt, der Termin wäre am Freitag, den 13. Juli, dann ...
 

Engelbert 24.05.2007, 16.22| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sauber war gestern

Sie haben alle gedopt. Sie haben es alle zugegeben, außer Jan. Nun ja, der Herr glaubt an die Naivität der restlichen Welt.

Für mich ist klar, dass "alle" Radspitzensportler gedopt haben. Wer ob dabei war, konnte nur so Chancengleichheit haben.

Sauberer Sport ? Gibts nicht mehr und wirds auch nicht mehr geben.

Wie sieht denn mit den anderen Sportarten aus ? Gibts da irgendwo Steine, die ins Rollen kommen ? Ich hör nix ...

Nachtrag: warum glaube ich eigentlich, dass die heut immer noch dopen ? Die erzählen doch von früher und heute sind sie sauber. Sagen sie ...
 

Engelbert 24.05.2007, 13.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gestaltungsprogramme

InDesign oder QuarkXPress oder was Anderes ? Wer hat von Euch Erfahrungen mit solchen Gestaltungsprogrammen ... ich bräuchte mal sowas in der Richtung.
 

Engelbert 24.05.2007, 12.30| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr