ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bewegte banden

Mein Gott, muss ich lange keinen Fußball mehr geschaut haben ... denn mir fällt zum ersten Mal auf, dass sich die Bandenwerbung sogar bewegt ... ich empfinde das als störend ... du siehst einen Schuß aufs Tor und hinterm Tor waberts rum ... furchtbar. Stört das jetzt nur mich oder andere auch ? Oder nur den, der sowieso selten Fußball guckt, weil sich die anderen schon dran gewöhnt haben.
 

Engelbert 29.02.2012, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von minibar

Das mag ich auch nicht. Es verwirrt ab und zu gewaltig.
Es lenkt ab, das ist es. Und doch weiß ich nicht, was draufsteht, grins.

vom 02.03.2012, 12.39
15. von Kerstin

Nachdem ich mich beim Fussballspiel aufs Spiel konzentriere fällt mir das gar nicht auf ;-)

vom 01.03.2012, 23.55
14. von Lebenskünstlerin

Da ich keinen Fernseher besitze geht es mir auch so. Wenn ich denn mal zufällig im Laden oder bei der Oma fernsehe (1 bis 2 Mal im Jahr), habe ich nicht nur beim Fußball, sondern vor allem mit den ganzen hektischen Bildern, Werbung, etc. Schwierigkeiten, diese überhaupt zu verfolgen. Es nervt mich total, diese Geschwindigkeit, diese vielen raschen Bewegungen und dann dieser Lärm dazu. Da bin ich wirklich froh, keinen Fernseher zu haben und nicht mit dieser Hektikwelle mitzuschwimmen!

vom 01.03.2012, 21.39
13. von hobö aus c.

„Eppur si muove“

= "... und sie bewegt sich doch!"

Dem Galileo Galilei hat's nie gestört.

vom 01.03.2012, 18.02
12. von friederike...

Das stört mich üüberhaupt nicht. Ich finde es sogar recht lustig, wenn z.B. kleine Autos das Stadion umrunden ;))
Was mich aber in letzter Zeit ganz gewaltig stört, dass bei den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern die Lautstärke der Werbeblöcke extrem laut wird. Empfinde nur ich das so - ist es vielleicht auch ein gutes Zeichen dass mein Tini auf dem Rückzug ist????

vom 01.03.2012, 17.27
11. von Christian

man gewöhnt sich an alles!

vom 01.03.2012, 17.26
10. von Hanna

Mich als regelmäßige Zuschauerin stört es nicht(mehr),ich registriere es nicht mehr!
Obwohl ich sonst Werbung im allgemeinen sehr störend finde!

vom 01.03.2012, 17.05
9. von Regine H.

Ich gucke zwar urselten Fußball, aber auch mich stört das ungemein.
Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Stört es Euch auch (ebenso) sehr, wenn sich in größeren Städten die "Reklame" bewegt? Bei mir jedenfalls kommt es mitunter dadurch regelrecht zu Schrecksekunden, an denen ich grade noch verhindern kann, kurzfristig die Kontrolle über meinen PKW zu verlieren... :-(

vom 01.03.2012, 15.59
8. von Gabi K

mich stört das auch sehr. Gucke allerdings auch sehr wenig Fußball

vom 01.03.2012, 14.24
7. von liesel

Ich schaue exzessiv Fußball und es stört mich überhaupt nicht. Ich achte weder auf die Zuschauer, noch auf die Werbung. Im Höchstfall bekomme ich mit, ob es gerade regnet oder nicht, aber das auch nur, wenn der Reporter drauf hinweist ;-) Aber wenn mein Lieblingsspieler mal wieder zum Frisör muss - das fällt mir auf!!!

vom 01.03.2012, 14.04
6. von Kassiopeia

Letzteres wird wohl zutreffen :))). Ich schaue so gut wie nie Fußball, aber wenn, dann stört es mich auch.

vom 01.03.2012, 11.34
5. von Mai-Anne

mich stört das auch - aber ich schau auch nicht so viel fußball

vom 01.03.2012, 11.01
4. von rosiE

ich tue was ich kann, gewisse dinge zu ignorieren, man kann es nicht ändern, also , vielleicht wären die eintrittspreise sonst doppelt so hoch? denk doch an skifahren, -springen, die sind noch nicht richtig im ziel, zack gebückt und ski hochgerissen bäng: werbung, was soll´s, brauch sich keiner einer aufregen, sponsering hier und wer beim fußball alles dicke absahnt, das will ich nicht wissen

vom 01.03.2012, 06.59
3. von Rita

mich stört es kollosal, deswegen schau ich kein Fußball mehr

vom 01.03.2012, 00.12
2. von marianne

Ich schaue zwar nicht so oft Fußball, aber wenn, dann stört es mich auch.
Auch wenn man nicht direkt hinschaut, sieht man es aus den Augenwinkeln.


vom 01.03.2012, 00.00
1. von Ulla S.

Also ich finde das schon lange störend.
Es ist eine optische Ablenkung für den Zuschauer, was ja wahrscheinlich bezweckt wird. Ich kaufe deshalb trotzdem die beworbenen Sachen nicht.
Ob es die Spieler auch stört?

Gut's Nächtle
Ulla S.

vom 29.02.2012, 23.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr