ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bratkartoffeln



Kartoffeln, gestern gekocht ... wurden heute in der Heißluftfriteuse zu richtig guten Bratkartoffeln.

Engelbert 27.12.2019, 13.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin v.N.

Wie gut, dass ich gerade erst gefrühstückt habe, sonst würde mir gleich der Zahn triefen...

vom 28.12.2019, 09.56
7. von Brigida

mmmmh ich liebe bratkartoffel, haben sicher geschmeckt, guten appetit....

vom 28.12.2019, 07.03
6. von Lina

Schauen richtig gut aus... schupf doch mal eine her zu mir... als Kostprobe.

vom 28.12.2019, 01.20
5. von ReginaE

mh, Bratkartoffeln sehen bei mir anders aus. Sie sind in Scheiben geschnitten.

Dazu würde ich eher Bratpommes sagen.

vom 27.12.2019, 23.50
4. von Inge-Lore

Die sehn ja lecker aus - ich krieg sie nie
so hin ;(((

vom 27.12.2019, 19.40
3. von GerdaW

Nach den vielen Schlemmereien während der letzten Tage könnte ich mir nichts Besseres vorstellen als ganz einfache Bratkartoffel und die mache ich mir morgen gleich.

vom 27.12.2019, 17.30
2. von Lieserl

Hmmm, die schaun wirklich lecker aus. Ich hab heut erst wieder einen 12,5 KiloSack von meinem Bauern geholt. Das sind die allerbesten Kartoffeln, die es gibt. Schön gelb, richtig schön fest und mit einem leicht süßen Geschmack. Da brauchts fast kein Gewürz mehr drauf.

vom 27.12.2019, 16.00
1. von Juttinchen

Wir kaufen immer einen 5 kg Sack Bio-Kartoffeln. Alle werden gekocht und nach und nach verarbeitet. Die ersten als Pellkartofflen und der Rest 2-3mal als Bratkartoffeln bzw. Kartofelsalat. Geschält werden sie allerdings, solange sie noch warm sind. Das geht am Besten.

vom 27.12.2019, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr