ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buchtipp von beate

Beate ist ganz begeistert von dem Buch ... der Titel klingt auf den ersten Blick wie ein Liebesroman ... Beate mag Liebesromane eher nicht ... dieses Buch hier ist mehr ... ein Gesamtkunstwerk: Nicolas Barreau - Die Liebesbriefe von Montmartre

Engelbert 12.01.2019, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Klingt ganz net ! Muss mal suchen ob ich dieses Buch finde.
Danke Beate und Engelbert.

vom 12.01.2019, 19.34
10. von Lina

Als ich die Inhaltsangabe gelesen habe musste ich lachen.
Ich war in Paris Betriebsausflug... unser Hotel war vor dem Friedhof von Montmartre... das heißt... der Blick aus dem Hotelzimmer war auf den Friedhof.

vom 12.01.2019, 19.20
9. von Christiane Maria

Dieses Buch "Die Liebesbriefe von Montmartre" habe ich vor wenigen Wochen gelesen. Es ist wunderschön!Ich kann es nur empfehlen.

vom 12.01.2019, 18.44
8. von Hildegard

Ich habe von dem Schriftsteller auch schon etwas gelesen und habe mir den Buchtitel gespeichert.

vom 12.01.2019, 16.37
7. von ReginaE

Das wäre mal wieder so ein richtiger Herz-Schmerz-Roman nachdem Lesen ich sofort nach Frankreich fahren würde.

vom 12.01.2019, 14.58
6. von ReginaE

Oh, das könnte mir sicher gefallen. Beim Lesen der Beschreibung fallen mir schöne Erinnerungen von französischen Filmen ein.
Es ist immer nichts besonderes, doch eben menschliches, was jedem passieren könnte. Man sehnst sich fast danach.

vom 12.01.2019, 14.46
5. von Inge

Beate, du hast mich neugierig gemacht! Ich habe von Nicolas Barreau bereits "Das Lächeln der Frauen" gelesen und fand es sehr gut. Von diesem Buch hatte ich noch nichts gehört. Danke für den Tipp und euch ein ruhiges Wochenende!

vom 12.01.2019, 12.15
4. von Hanna

Hört sich gut an!
Ich werde es mir bei Amazon,wo ich ein Leseabo
habe,auf mein Tablet laden! Ich habe dort eine richtige Bibliothek!
Danke Beate für den Tipp!

vom 12.01.2019, 11.36
3. von Irmgard

Danke für den Tipp an Beate! Das könnte mir gefallen und ist auch in unserer Bibliothek verfügbar.

vom 12.01.2019, 11.35
2. von maritta

kenne einiges von dem autoren, das noch nicht. beate, danke für den tip!

vom 12.01.2019, 11.13
1. von rosiE

ja das liest sich gut, die inhaltsangabe, wär auch was für mich, leider muss ich den mageren januar erst ohne neukauf aussitzen, aber dann..., ich schreibe alles in eine bücherliste ....

vom 12.01.2019, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr