ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann schlaf gut oder nicht

Ein paar Hotels der anderen Art:



Wer gerne Schlafprobleme hätte, versuche es mal mit einem dieser Hotels ... ;)).

Engelbert 07.03.2018, 14.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieserl

Das trojanische Pferd hat den Charme eine Berghütte innen. Mit Freunden, warum nicht...
Das Fort kann ich mir bei Sturm und Regen sehr gemütlich vorstellen.
Die Container, naja, für eine Städtereise wäre es ganz ok.
Der Kran wäre mein Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes. Schwindelfrei bin ich
Die Silbermine wäre mein persönlicher Horror. Ich fahr schon nicht gerne U-Bahn.

vom 10.03.2018, 16.05
6. von Regina

Für mich wäre der Kran der Horror....aber auch die Tiefe des letzten Hotels.

vom 07.03.2018, 19.29
5. von Angi

Also....ich würde lieber noch in dem Kran übernachten wollen als in diesem unterirdischen "Loch".
:D

vom 07.03.2018, 18.50
4. von Karen

Das Seecontainer-Hotel in Rostock hab ich schon gesehen - allerdings nicht drin gewohnt. Überhaupt finde ich die Hotels alle prima - wieweit ich sie als gehbehinderter Mensch nutzen könnte, steht auf einem anderen Blatt.

vom 07.03.2018, 16.51
3. von MOnika Sauerland

Das trojanische Pferd und die Seecontainer finde ich gut. Alles andere ist nicht mein Ding.

vom 07.03.2018, 15.49
2. von Carola (Fürth)

Na dann gute Nacht ... wenn ich jetzt unter Zwang eins wählen MÜSSTE, dann wäre am erträglichsten noch Nr.4 , alle anderen viel zu hoch, zu eng, zu tief :-O der Kran ist ein einziger Albtraum, beim letzten Hotel, bleibt eh nur singen für den Berggeist, ist das einzige dann, weil kein Auge zugeht :-)))

vom 07.03.2018, 15.40
1. von ReginaE

alles außer unter Tage ist problemlos. Die Unterbringung auf der Festung fände ich total spannend, schönes Design!

Wir haben einmal "unter Tage" in einer Schlafkammer auf einer Fähre von Kiel nach Schweden übernachtet. Etwas gruselig wird es einem bei der Vorstellung ein Brand bricht auf der Fähre aus, die Brandtüren würden geschlossen und man hat keine Chance zu entkommen........

vom 07.03.2018, 15.09

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
christie:
Sorgen sollt Ihr Euch vor der ärztlichen Diag
...mehr

Steffi-HH:
@Karen: Winke,winke nach ganz oben.Ich gebe z
...mehr

Engelbert:
@ löwin: Trump hat inzwischen einen Rückziehe
...mehr

DieLoewin:
wollen wir lieber DAS?Hier klicken
...mehr

Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr