ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag

gegessen: mittags Currywurst daheim, Käsesahnetorte, Eis, abends Blumenkohl

getrunken: Iso-Getränk, Kakao/Kaffee-Mischung

gesehen: den schönen Wald bei Kaiserslautern

gedacht: manchmal ist es gut, eine Schattenterrasse zu haben

gekauft: Käsesahnetorte, Brötchen

gelesen: Weihnachtsplätzchenrezepte

gehört: Vögel

und sonst: "Waldbaden" ... seltsames Wort

Dein Tag ?

Engelbert 23.06.2019, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lina

gegessen... Backerbsensuppe, Topfenpalatschinkenrest, Vanillesoße

getrunken... Leitungswasser und 1 Tasse Kaffee

gesehen... einen Zitronenfalter beim Lavendel

gedacht... ich freu mich auf den Tag wo ich wieder selbst Rasen mähen kann

gekauft... nichts

gelesen...Tageszeitung

gehört... den Rasenmäher

und sonst... habe ich erst um 5h ins Bett kam... habe ich heute bis 11h30 geschlafen... da hat mich meine Schwiemu geweckt :-( da ich alleine zu Hause war und nicht kochen musste... hätte mir noch mehr Schlaf gegönnt.

vom 25.06.2019, 01.04
6. von Ursi

gegessen: den Gemüse-Mett-Topf mit Basmatireis, den ich für mein Leben gerne esse

getrunken: Kaffee, Mango-Orange-Maracuja-Saft mit viel Wasser aus der Leitung vermischt

gesehen: dass mein Borretsch wie verrückt ausschlägt - äh, wächst, toll

gedacht: Oh, Martina ruft an - war aber Marina

gekauft: Lebensmittel bei Aldi Und Eis mit roter Grütze für die Zahnarztpraxis

gelesen: werde mich jetzt hinlegen und den Krimi "Bluternte" anfangen zu lesen, natürlich SF

gehört: kann mich nicht erinnern, weiß nur, dass gerade eben eine Amsel gesungen hat

und sonst: heute den letzten Spargel gekauft - jetzt ist für mich Schluss (24.6.:Feierabend!)

vom 24.06.2019, 21.00
5. von christie

gegessen: Mittags Letscho m. Salzkartoffeln, Abends Gabelbissen und Salzstangerl

getrunken: Mineralwasser, Pago Mago, Campari-Orange

gesehen: den Wechsel von dicken schwarzen Wolken und Sonnenschein

gedacht: bitte nur nicht schon wieder ein Unwetter

gekauft: Salzstangerl, Mohnstriezerl, Roggenbrot

gelesen: den Veranstaltungskalender des Ortes

gehört: den Rasentraktor

und sonst: von unserer Bäuerin eine Einladung zur Mostschänke erhalten









vom 24.06.2019, 19.08
4. von Nine

Gegessen: Rührkuchen, 2 Brezen, 1 Semmel, 1 Wassereis.
Getrunken: Kaffee, Leitungswasser, halb Rotwein/halb Wasser.
Gesehen: Schwiegereltern :-),tote Drossel+ tote Maus:-(
Gedacht: Arbeitsplan für diese Woche im Geiste aufgestellt.
Gekauft: Benzin für die Heimfahrt
Gelesen: Regionalteile der Zeitung von letzter Woche
Gehört: Böllerschüsse (wegen Fronleichnam), ganz leise ein bisserl Bayern 2 auf der Heimfahrt, Abends meinem Mann zugehört :-)
und sonst: froh, weil nach einer Woche Pflegeeinsatz wieder daheim in meinem "Reich".


vom 24.06.2019, 15.36
3. von Gabi K

gegessen: Erdbeerkuchen

getrunken: Wasser und alkohofreies Weizen

gesehen: Blütenpracht im Garten

gedacht: schöner, ruhiger Sonntag

gekauft: nix, Mann hat Erdbeeren für den Kuchen mitgbracht

gelesen: Kindle und Gartenbuch

gehört: Vögel

und sonst: "Gartenbaden" ... gar nicht seltsames Wort ;-) Ich liebe es, wenn ich den ganzen Sonntag durch den Garten "kriechen" kann.



vom 23.06.2019, 22.04
2. von ReginaE

gegessen: ein Brötchen mit gek.Schinken, später gab es noch grünen Salat mit grünem geschnippeltem Spargel, dazu restl. Schnitzel und halbes Brötchen gebraten; abends Kirschen und Aprikosen;

getrunken: Kaffee, Wasser, Apfelsaft,

gesehen: eigenen Garten;

gedacht: manches ist schwierig auf die Reihe zu bekommen oder wie vermittle ich das meiner Mutter;

gekauft: nix;

gelesen: Gartenzeitschrift;

gehört: Vögel, besonders eine schimpfende Elster;

und sonst: was wäre anders gelaufen, wenn es nicht nach meinen Optionen in meinem jungen Erwachsenenleben gegangen wäre?

vom 23.06.2019, 21.44
1. von Juttinchen

gegessen: mittags Resteessen von 2 Tagen,Eis mit Erdbeeren und Sahne, abends: 1 1/2 gekochte Eier

getrunken: Apfelsaft mit Wasser, Wasser pur und Kakao mit geschäumter Milch

gesehen: den schönen Wald in Seesbach

gedacht: warum ist heute nicht Samstag?

gekauft: nix. Ist ja Sonntag

gespielt: Candy Crush und Gummy Drops auf dem Smartphone

gehört: Vögel und zahlreiche Motorräder auf der B421, die direkt bei uns vorbeiführt

und sonst: was für ein schöner und stressfreier Sonntag

vom 23.06.2019, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr