ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einfach nur wunderschön

6 Minuten für die Seele ... magnificent.


via marita im lichtblick
 

Engelbert 05.11.2010, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Bsetzistein

Meine Seele lässt danken - wir haben es sehr genossen...

vom 06.11.2010, 15.09
15. von Mai-Anne

ja - wunderschön.
danke, engelbert!!!!

vom 06.11.2010, 12.27
14. von Steffi-Hamburg

Oooooch, als ich "magnificent" las, jubelte mein Herz schon, dachte ich doch tatsächlich, auch Engelbert hätte der U2 Virus jetzt erwischt*gggggg*
Hier klicken
Sorry für die schlechte Qualität, aber die offiziellen Videos in guter Qualität sind alle gesperrt bei You Tube von Sony!

Aber ich muss neidlos zugeben, das Video ist tatsächlich etwas ganz besonderes, traumhaft schön......

vom 06.11.2010, 01.01
13. von Ilse

Das hatte ich mir schon im Lichtblick angeschaut. Ist einfach schön.

vom 05.11.2010, 23.02
12. von minibar

Boah super!
Das hat mir echt gefallen. Danke dafür ♥

vom 05.11.2010, 22.10
11. von Petra H.

Ich habs gestern schon gesehen. Einfach nur schön. Da gibt es noch mehr.

vom 05.11.2010, 21.43
10. von Anny-Libelle

Einfach wunderschön. Danke.

vom 05.11.2010, 21.31
9. von Gabi K

danke!

vom 05.11.2010, 19.58
8. von Karen

Wunderbare Kombination aus Bildern und Musik - schade, daß bei Youtube viele Sachen von Brian Doerksen als "in ihrem Land nicht verfügbar" markiert sind, denn ich würde gerne mehr von ihm hören.

vom 05.11.2010, 18.52
7. von Kassiopeia

Einfach nur wunderschöööööön und sehr ergreifend.

vom 05.11.2010, 18.31
6. von Marianne-Tina

Habe mir das heute morgen via Lichtblick bereits angesehen ... und dort schon folgendes geschrieben:

ich liiiiiebe die Natur mit all' ihren Schönheiten (Tiere und Pflanzen) ...
bei diesem Video kommen diese Schönheiten voll zur Geltung und tun der Seele gut (meiner zumindest)... besser kann man wohl nicht in einen neuen Tag starten... danke...

Mit diesem Start in den Tag wurde tatsächlich ein wunderbarer draus (wettermässig nicht - aber seelisch)... ich fühlte mich innerlich so total ruhig und entspannt - und dachte sehr oft an diese schönen Bilder... traumhaft...

Habe es mir grad nochmals angesehen... und es berührte mich aufs Neue...





vom 05.11.2010, 18.30
5. von wally

Sowas von unsagbar schön!!!! Auch bei mir kullerten paar Tränchen!Mille grazie!

vom 05.11.2010, 18.15
4. von marianne

Sehr sehr sehr schön und nachdenklich machend, aber auch entspannend.

vom 05.11.2010, 17.57
3. von MartinaK

Da ich momentan etwas dünnhäutig bin, kamen mir denn prompt die Tränen - einfach nur wunderschön!

vom 05.11.2010, 17.46
2. von Karin Sc

Ich kann leider zu diesen Themen nicht anmerken. Habe keinen Lautsprecher am PC. Kann mir aber die Bilder bzw. das Videao ansehen, wunderschön. Ist das in 3-D aufgenommen????

vom 05.11.2010, 17.16
1. von sabine

was soll ich sagen? so wunderschön, dass mir fast die tränen kommen. danke!

vom 05.11.2010, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr