ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute nacht

Welch ein Sternenhimmel ...
 

Engelbert 07.02.2008, 00.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marita

dank der untugend meines sohnes, der raucht und dazu in den garten gehen muss, kam ich auch in den genuss des sternenhimmels :-)

vom 07.02.2008, 11.07
2. von Christiana

Bei uns regnete es, aber vor ein paar Tagen: ein traumhafter Sternenhimmel: Milchstraße ganz klar und alle Sternenbilder noch klarer; schon lange hab ich nicht mehr so viele Sterne im hohen Norden so klar gesehen wie am Sonntag in der Nacht.
Dieser Tage rentiert es sich auch, morgens auf den Himmel zu schauen: Venus und Jupiter bilden um 7 Uhr mor-gens ein Duo! Ganz deutlich zu sehen bei dieser Größe der Venus: (-4. mag). Jupiter ist etwas kleiner daneben: (-1.9 mag)

sonnige Grüße
Christiana

vom 07.02.2008, 09.45
1. von Elisa

Ja, als ich heute (eigentlich gestern) spätabends nach Hause kam, sah ich auch diesen Sternenhimmel, es zogen ein paar Wolken drüber und es sah so aus, als ob sich die Sterne bewegen würden, einer hat sich tatsächlich bewegt - es war dann aber nur ein Flugzeug. :)
Ja, und ich muss endlich einmal zu einer Sternwarte gehen und mir die Sterne genauer ansehen - hab das schon so lange vor und bis jetzt ist immer noch nichts draus geworden. Ich hoffe, dass ich das endlich einmal schaffe und zwar in den nächsten 1 - 2 Monaten.
Alles Liebe,
Elisa!

vom 07.02.2008, 01.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr