ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in die zehe

Nach der Spinne kam die Biene ... und hat Beate in eine der kleinen Zehen gestochen ...wir haben heute Insektentag oder so ;).

Engelbert 16.09.2018, 21.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

Was macht der Stich gut überstanden?

vom 19.09.2018, 00.47
7. von ReginaE

yep frische angeschnittene Zwiebeln sind das non-plus-Ultra beim frischen Insektenstichen!!

vom 17.09.2018, 15.31
6. von Lieschen

gute Besserung, hoffentlich ist Beate nicht allergisch

vom 17.09.2018, 11.39
5. von Webschmetterling

Ohoh das tut mir leid @ Beate, gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir. Mich hat gestern Abend auch ein Insekt gestochen aber bestimmt nur eine Mücke und zwar "auf dem Fuß" genau dort wo der Schnürsenkel endete. Es juckte wie verrückt aber ein Bienenstich wie bei Beate, muss ja auch zudem sehr sehr weh tun.

vom 17.09.2018, 11.30
4. von lamarmotte

@ Carola (Fürth) und andere evtl. Betroffene, die an einer -
medizinisch/labortechnisch nachgewiesenen - Bienengiftallergie leiden, sollten ihr in solchen Fällen ärztlich verordnetes Notfallset immer bei sich tragen.

vom 16.09.2018, 23.32
3. von Carola (Fürth)

@ Beate, Insektentag ja ;-) aber hoffentlich heilt dein Stich schnell !! Ich bin allergisch, ist schlimm fast immer darum bei mir mit Insektenstichen ..

vom 16.09.2018, 23.12
2. von Carola (Fürth)

@ Lamarmotte, da bin ich jetzt aber sehr erleichtert, dass wenigstens meine Raumluft also wohl in Ordnung ist ;-))) die Minibabyspinne am Küchenfenster musste übrigens weg, sie hats übertrieben mit der Gastfreundschaft von mir, wollte ein Netz basteln bei den Topfpflanzen und das geht wirklich nicht ! ;-)

vom 16.09.2018, 23.10
1. von lamarmotte

Beim Kommentartitel "Schrei" musste ich ebenfalls zuerst an E. Munch und dann an van Gogh denken;). Ich hätte das Tierchen, dessen Netze ja schon oft bei SF-Fotos gezeigt wurden, einfach sanft wieder auf den Gartenboden befördert. Spinnen im Haus sollen ja ein Beweis dafür sein, dass mit der Raumluft alles in Ordnung ist.
Heute hatte Beate nach dem Bienenstich hoffentlich eine frische Zwiebel in greifbarer Nähe?

vom 16.09.2018, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr