ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kbschwund


Ich versteh's nicht ... alle Dateien, die zwischen 9 und 12 kb haben, werden, wenn ich sie auf meinen Strato-Server uploade, auf 8,760 kb runtergerechnet. Mit Fehlern im Bild natürlich. Kleinere und größere Dateien machen keinerlei Probleme. Rätselhaft ...
 

Engelbert 07.01.2005, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

Solch geisterhaft anmutende Dinge sind mir geschehen, als ich meine Hauptstartseite mit Flash-Knöpfen ausgestattet habe und dann unerwartet die Hälfte der Knöpfe nicht angekommen sind *grml*

Der blanke Wahnsinn wollte mich ergreifen, weil sie zuhause vorhanden waren, auf dem Server sichtbar waren, aber auf der Seite einfach nicht erschienen sind und die Seite sich glatt erhängt hatte.

Mit stundenlanger (kostenloser) telefonischer Hilfe meines Providers und letztendlich durch einen dummen Zufall fand ich des Rätsels Lösung. Mein Programm für den Upload war nicht auf binäre Datenübertragung eingestellt.

Warum allerdings ein Teil der Knöpfe funktionierte und ein Teil nicht, ist bis heute ein Rätsel geblieben.

Doch das Telefonat mit der Hotline war angenehm und wir haben viel gelacht.

Hinterher :)

vom 07.01.2005, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr