ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach einer ...

... schrecklichen, atemlosen, schlaflosen Nacht habe ich dann heute morgen von 8.00 bis 11.30 etwas Schlaf gefunden ... im Moment bin ich weder belastbar noch optimistisch noch habe ich Reserven und muss genau aufpassen, was ich esse, trinke, tue, lasse. Ist gar nicht so leicht. Und noch schwieriger ist es, herauszufinden, ob es einen psychischen Anteil gibt oder nicht, denn der versteckt sich ja dann auch im körperlichen Empfinden. Bitte keine Besserungswünsche und -tipps ... einfach da sein ... so wie Beate heute Nacht auch einfach da war bzw. ich bin zu ihr runter gegangen, weil, wenn man alleine ist, irgendwann der Berg einen zu überrollen droht.

Nachher gehe ich ins Studio, schauen, was geht ... am liebsten würde ich mich hinlegen und liegen bleiben, bis alles wieder gut ist, aber ich weiß, dass durch Hinlegen nix gut wird ... nur durch immer weiter und immer wieder aufstehen. Viele Alte werden das bestätigen, dass sie nur deswegen, weil sie nie aufgegeben haben, die Hürden ihres Lebens gemeistert haben.

Engelbert 10.01.2019, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Christiane Maria

Kann jetzt erst hier schreiben -

Ich bin auch da!

Das Wetter belastet die Gesundheit sehr.

Ich habe in dieser besagten Nacht auch sehr schlecht geschlafen.

vom 11.01.2019, 17.26
29. von Andrea R.

Spät- aber trotzdem noch ein "Ich bin da-Gruß" von mir!

vom 11.01.2019, 14.52
28. von Anna aus M.

Ich denk an Dich!


vom 11.01.2019, 14.24
27. von Patty

Bin auch da
Ich denk an Dich

vom 11.01.2019, 00.06
26. von Beatenr

Bin auch da! Liebe Grüße an euch beide! Habe heute gelesen dass in 70 Tagen Frühlingsanfang ist!

vom 10.01.2019, 21.34
25. von Janet

Ach Engelbert... Ich bin auch da! Geht es mir doch ab und zu genauso wie Dir. :)

vom 10.01.2019, 20.01
24. von sonja-s

Ich bin da und schau auf dich :)

vom 10.01.2019, 19.26
23. von Webschmetterling

Bei Eintrag 15*
kam etwas unter die Räder, war einfach futsch. Da sollte noch drunter stehen - ***ich bin da***
und liebe Grüße zu Beate und Dir.

vom 10.01.2019, 19.15
22. von Karin S.

Ich bin da...

vom 10.01.2019, 19.11
21. von Helga F.

In meinem Hauskapellchen brennt auch eine Kerze für Dich Engelbert.

vom 10.01.2019, 18.57
20. von Lieschen

sorry mein PC verschluckt oft ganze Zeilen,
das Wetter ist gerade schwierig im Moment....so gut geht .....

vom 10.01.2019, 18.55
19. von Lieschen

ich zünde dir auch ein Kerzlein an, wenn auch nur ein LED, wird schon wieder....
das WEtter oft so gut geht es mir gerade auch nicht, mich belastet der viele Schnee, ich muß zwar nichts tun, schippen machen Andere, trotzdem belastet es die Gesundheit

vom 10.01.2019, 18.53
18. von MOnika Sauerland

Ich bin da und denke an dich. Pass gut auf dich auf.

vom 10.01.2019, 18.50
17. von Anne

Gute Idee, liebe Xenophora! Da mache ich doch auch gerne ein Kerzchen an!
"Ich bin da"!
Hier klicken

vom 10.01.2019, 18.33
16. von ReginaE

kann ich so bestätigen, was du über Alte schreibst. Meine Mutti denkt nicht daran aufzugeben!! Warum auch.

Alles andere ist unwichtig, die eigene Gesundheit steht im Vordergrund!!

vom 10.01.2019, 18.33
15. von Webschmetterling

.(* " " *) ..
.( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..


vom 10.01.2019, 18.24
14. von Xenophora

Ich zünde jetzt mal ein Licht für Dich an und stelle es ins Fenster. Ich glaube, dass es Dir bis Bruchmühlbach leuchtet. Wer zündet noch eine Kerze für Engelbert an?

vom 10.01.2019, 18.03
13. von Gise

*umbeinel*...

;-)

vom 10.01.2019, 17.20
12. von Rita die Spätzin

Hab heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen, mußte schon um 6 Uhr aufstehen da ein Termin um 7:45 Uhr fast eine Stunde Fahrzeit bedeutete. auf der Schwäbischen Alb liegen 70 cm Schnee.
Ich umarm mal Beate und Du lieber Engelbert sag Beate sie soll Dich von mir drücken.
Ich bin da für Dich und winke mal rüber!

vom 10.01.2019, 17.09
11. von Killekalle

Ich bin auch da! Ich winke Dir und Beate auch freundlich zu.

vom 10.01.2019, 16.51
10. von maritta

ich bin auch da.....*

vom 10.01.2019, 16.43
9. von lamarmotte

Bin da und winke Dir zu - wie bestimmt ganz viele SFlerInnen, egal, ob sie hier kommentieren oder nicht.

vom 10.01.2019, 16.41
8. von MartinaK

Ich bin da und grüße Dich lieb!

vom 10.01.2019, 16.40
7. von Therese

ich hätte dir auch gute Besserung gewünscht, aber das möchtest du ja nicht. Also: bin hier und schließe mich @Inge an

vom 10.01.2019, 15.55
6. von Inge

Ich winke dir zu und drücke dir die Daumen!

vom 10.01.2019, 15.49
5. von Schnecke

Hey du, ich fühle mit dir und wünsche dir ganz rasch gute Besserung!

vom 10.01.2019, 15.46
4. von Biggi

Pass gut auf Dich auf !Mute Dir nicht zu viel zu!
Ich denke hier denken ganz Viele an Dich
:-)

vom 10.01.2019, 15.41
3. von Defne

Ich war heute Nacht auch sehr lange wach. Ich habe lange gelesen und um 5:30 dann aufgegeben schlafen zu wollen.
Ich wollte auch heute ins Training gehen habe mich aber jetzt dagegen entschieden denn noch nicht ganz überwundene Erkältung und Übermüdung überfordert mich und Sport kann dann ggf. mehr schaden wie helfen wenn man nicht mehr all zu jung ist.
Das Gleichgewicht von zu wenig bis zu viel Aktivität in schwachen Situationen ist sehr schwierig richtig zu machen.

vom 10.01.2019, 14.31
2. von ixi

Atemlos und schlaflos ist sehr schwer ich schicke dir gute Genesungswünsche.
Einen Rat gebe ich dir nicht - nur den Hinweis, dass ich -wäre ich nicht zum Arzt und ins Krankenhaus gegangen mit meiner Lungenembolie (atemlos und kraftlos) heute vermutlich nicht mehr leben würde. Pass auf dich auf...

vom 10.01.2019, 14.30
1. von owl

Lieber Engelbert,
ich bin da und schicke dir ganz herzliche Grüße aus Ostwestfalen!!!

vom 10.01.2019, 14.17

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Althea:
Na dann habt ihr beide hoffentlich einen supe
...mehr

Christiane Maria:
Ich schließe mich gerne den vielen Gratulante
...mehr

beatenr:
bin gaaaaaaanz lieb....
...mehr

beatenr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden "Großen"!
...mehr

Senzi:
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles
...mehr

Lisalea:
Die Kunst zu lieben besteht vor allem darin,
...mehr

Killekalle:
GRATULATION - Euch beiden. Nur so weiter. Wir
...mehr

Regina:
@ EngelbertViele Menschen vergessen den Hochz
...mehr

christie:
Allerherzlichste Glückwünsche und weiterhin e
...mehr

christie:
Aber Engelbert, die SF sind doch Alle lieb un
...mehr