ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und genauso fühle ich mich

Gestern Abend um 23 Uhr ins Bett ... um 2 Uhr aufgewacht ... nicht mehr eingeschlafen. Und genauso fühle ich mich. Hat nur ein Gutes: die nächste Nacht werde ich besser schlafen ;/.

Engelbert 03.06.2016, 08.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Petra Mathias-Lingener

Danke, Engelbert! Dachte schon, dass ich der einzige Mensch bin, dem das immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen wiederfährt! Hatte/habe Phasen, da sitze ich drei Nächte oder so um 2,3..Uhr am PC und arbeite mich dann dort sozusagen müde, um dann nach einer Zeit Schlaf finden zu können, oder ich bin so "wach", dass ich die Nacht zum Tag MACHEN MUSS, weil Schlaf finden ist einfach unmöglich.Ich sehe in solchen schlaflosen Phasen immer eine "Chance", denn dann werden Dinge erledigt die man am anbrechenden Tag nicht mehr machen muss:da wird dann durchaus nachts die Wäsche gewaschen,getrocknet,zusammengelegt...,Postausgänge bearbeitet, Blumen rundherum schon mal gewässert usw. smile...Fazit "Schlaflos in Otterstedt" ist manches Mal ein sehenswerter "Film" smile!

vom 04.06.2016, 06.32
17. von Lina

Um eine schlaflose Nacht zu vermeiden... gehe ich erst nach Mitternacht einmal ins Bett.

Und dir wünsche ich heute einen erholsamen Schlaf.

vom 04.06.2016, 00.44
16. von charlotte

Das wünsch ich Dir Engelbert, eine erholsame Nacht mit angenehme Träume.
Ich kenne das auch !
Liebe Grüsse

vom 03.06.2016, 18.47
15. von Webschmetterling

Hier war und ist es dermaßen schwül. Das macht einen echt fertig. Gegen 19 Uhr habe ich mich gestern hinlegen müssen, nix ging mehr. Um 23 Uhr habe ich gedacht die Nacht sei zuende.
Wälzerei hin und her und gegen 4 Uhr bin ich dann aufgestanden.
Ich wünsche Dir eine gute kommende Nacht, lieber Engelbert.

vom 03.06.2016, 16.48
14. von Ursi

Das kenne ich nur zu gut. Dann ist man so kaputt am nächsten Tag, nicht wahr, lieber Engelbert?

Ich stehe dann auf. Unruhiges Umherwälzen bringt nach meinem Gefühl nichts. Lieber ein bisschen am LT spielen, lesen, es gibt ja Möglichkeiten heutzutage.
Bloß nicht grübeln!
Und dannn - bei evtl. vorhandenem Hunger - ein Nachtmahl - danach kann ich oft wieder schlafen.

Das wünsche ich dir für die kommende Nacht!

vom 03.06.2016, 15.21
13. von Killekalle

Ach Engelbert! Leg Dich doch ein halbes Stündchen neben Mickey auf Dein Bett. Dann geht es wieder.

vom 03.06.2016, 14.13
12. von ixi

In meinem Schlafzimmer zuhause steht ein TV. Wenn ich schlaflos bin schalte ich ihn ein und schlafe dabei wunderbar ein.
(Das Gerät schaltet sich nach vorbestimmter Zeit wieder aus)

vom 03.06.2016, 13.26
11. von Marga

Konnte erst nicht einschlafen, dann früh wach so gegen 4h und nur noch unruhig geschlafen:-(

vom 03.06.2016, 11.56
10. von Helga F.

Ooohh ja das kenne ich,
es grüßt Dich das kleine Nachtgespenst.

vom 03.06.2016, 11.44
9. von minibares

Ah jaaa, Vollmond kommt.


vom 03.06.2016, 11.35
8. von mirjam

Da hätten wir doch glatt einen "Nachtclub" aufmachen können. Bin totmüde gestern ins Bett gefallen - Licht aus - und war schlagartig wieder wach. Mußte heute um 6h wieder auf -jedoch keine 3 Stunden geschlafen -- bin schon wieder am Gähnen !
Neumond steht an ..........

vom 03.06.2016, 10.36
7. von Petra H.

Mir ging es auch so *gäääääääähn

vom 03.06.2016, 10.13
6. von MOnika (Sauerland)

Für solche Fälle habe ich ein Radio auf meinem Nachttisch. Da kann ich wieder weg schlummern. Entweder mit einem Hörbuch oder einfach leiser Musik.

vom 03.06.2016, 09.07
5. von Sylvi

Manchmal helfen ja schon 10 Minuten Kurzschlaf, dass man wieder fit ist. Habe ich gestern gebraucht.

vom 03.06.2016, 08.50
4. von Gitta

Das passiert mir in der letzten Zeit auch öfter mal. Ich knipse dann das Licht an, schnappe mir mein Buch und lese, bis mir die Augen wieder zufallen. Morgens gönne ich mir dann eine spätere Aufstehzeit. Ist nur schlecht, wenn man vormittags Termine hat. Ich wünsche Dir und allen anderen, denen es auch so ergangen ist, für die kommende Nacht ein richtig gutes Durchschlafen.

vom 03.06.2016, 08.50
3. von silvi

Mir gings auch so.
Liegt wohl mit am Wetter.

vom 03.06.2016, 08.37
2. von Traudi

... dann sind wir schon zwei. Mir ging's ähnlich. Dann freuen wir uns also auf die kommende Nacht.

vom 03.06.2016, 08.34
1. von christine b

au weia, das wird ein müder tag.
aber du hast recht, heute nacht wirst du herrlich schlafen :-)
übersteh den müden tag gut, vielleicht ein nachmittagsschläfchen? (ich kann sowas nicht).

vom 03.06.2016, 08.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr