ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum so spät ?

Weil mir erst im August aufgefallen ist, dass "neben" dem alten Fenster ein Loch ist, durch das man das Tageslicht sieht ... da stand die Sonne in dem Moment, als ich hinsah, genau so, dass ich das genau sehen konnte ... dass da irgenwann was passieren musste, wusste ich schon, aber die Dringlichkeit war noch nicht so ... und da Renovieren für mich Horror ist und die Unordnung bei mir groß ... waren das zu große Berge, um sie freiwillig und schnell zu besteigen ... ab September wurden dann Gespräche geführt, Dachdecker gesucht, Dachdecker gefunden und bis der dann auch Zeit hatte, da wars dann eben November ... aber noch ein Winter mit dem alten Fenster wollte ich auch nicht. 

Engelbert 19.11.2013, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MOnika (Sauerland)

Das kann ich gut verstehen.
Hoffentlich ist es bald wieder muckelig bei dir!

vom 19.11.2013, 15.44
1. von Inge-Lore

"Man muss die Feste feiern, wie sie fallen" und Du feierst eben jetzt Dein
"Renovierungsfest" und wirst im Winter
froh und glücklich sein, dass Du es jetzt gemacht hast!

vom 19.11.2013, 15.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr