ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

ich hab 'ne fangemeinde ...

... sagt ein Kommentar ... soso ... was macht denn eine Fangemeinde eigentlich so ? Jubeln ? Johlen ? Singen ? Gröhlen ? Schunkeln ? Schinkeln ?
 

Engelbert 16.11.2009, 19.35 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

geschenk für meine leser

Lange habe ich mir überlegt, mir das Gehirn zermartet, was ich meinen netten Tagebuchlesern für ihre Treue und überhaupt mal schenken könnte. Gequält habe ich mich in nächtelangem Wachliegen und da kam mir die Erleuchtung ... was die Menschen am meisten brauchen, ist ... Zeit.

Darum schenke ich jedem meiner Leser eine ganze Stunde zusätzlich. Geht bitte einfach wie immer heute Abend ins Bett und morgen früh wird die Stunde bei Euch sein. Über Nacht gebracht mit liebevollen Geschenkgedanken von Eurem Engelbert, weil er Euch mag :)).
 

Engelbert 24.10.2009, 18.58 | (30/0) Kommentare (RSS) | PL

der auch ?

Maradona hält sich für Gott. Der wird mir doch keine Konkurrenz machen wollen *feix*. Aber nein, ich bin ja nicht Juhnke, während der Ex-Fußballer sich in diese Richtung bewegt. Merke: Wer "oben" lebt oder leben will oder gelebt hat, lebt nicht automatisch ein leichtes Leben. Abheben möglich ... aber nur falls man nicht verheiratet ist *gg*. Und Diego ist das nicht mehr ... siehste ;)).
 

Engelbert 10.04.2007, 15.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL



2007040101.gif

 

Engelbert 01.04.2007, 10.58 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr