ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: politik/gesellsch.

oh bama

Irgendwie fühlt sichs besser an, dass Obama wieder gewählt wurde als wenn es Romney geschafft hätte.
 

Engelbert 07.11.2012, 14.47 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

ach gott, gehts uns gut ...

... auch in Zeiten des Wahlkampfes ... wer sich da von Wahlwerbespots belästigt fühlte, soll man diesen Artikel lesen ... 22 Wahlwerbe-Unterbrechungen in einer Stunde ... da würden alle, die noch einen Fernseher haben. den auf die Straße werfen.
 

Engelbert 25.10.2012, 15.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

lesetipp

Interessantes Interview der Frankfurter Allgemeine mit Roland Koch.
 

Engelbert 14.05.2012, 14.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

die linke merkel

An sich kann ich ja die Angela ganz gut leiden, aber dass sie die Linke für die Gespräche nicht mit einbezogen hat, ist für mich ein kleingeistiger Fauxpas.
 

Engelbert 24.02.2012, 09.24 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

joachim gauck ...

... wird, wie es aussieht, neuer Präsident. Kann man nix dagegen sagen.
 

Engelbert 19.02.2012, 21.00 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

wulff ...

... lehnt die Veröffentlichung seines Anrufs bei Bild ab ... warum wohl ? Weil dann rauskäme, dass alles doch ein bißchen anders war, als er uns gestern glauben lassen wollte.
 

Engelbert 05.01.2012, 16.26 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

wulff und geerkens

Wir diskutieren gerade über den Herrn Wulff ... denn da verstehe ich nicht so ganz die Diskussion ... so lange der Kreditgeber keinen Vorteil hatte, kann doch jeder von jedem einen Kredit aufnehmen zu Konditionen, wie sie halt vereinbart werden. Herr Geerkens darf nur nicht anderweitig Zuckerchen bekommen haben.

Originalton Beate: "Es geht nicht um das Wohl des deutschen Volkes, sondern nur darum: wie schade ich meinem politischen Gegner" ... recht hat sie.
 

Engelbert 14.12.2011, 18.29 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

5 euro pro arztbesuch

Das ist die neueste Idee derer, die die Wartezimmer ein wenig leeren möchten, siehe hier.
 

Engelbert 10.12.2011, 11.39 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

17 jahre ...

... ist nun schon Berlusconi an der Macht ... auch wenn er jetzt langsam geht, frage ich mich: wie konnte er sich so lange halten ? Wäre so jemand auch in Deutschland möglich gewesen ? Die erste Frage kann ich nicht beantworten, die zweite Frage beantworte ich mit nein.
 

Engelbert 09.11.2011, 09.20 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

huch, verrechnet

Ich wollt ja nix drüber bloggen (weils schon überall steht), aber ich schüttele immer noch den Kopf, wie man sich mal eben um 55 Milliarden Euro verrechnen kann ... bei einem solchen Umgang mit Geld hat man so das Gefühl, dass das einzige, was genau und akribisch gemacht wird, der Wahlkampf zur nächsten Wahl oder das Wirtschaften in die eigene Tasche ist, aber alles andere geht denen am Arsch vorbei. Wir kleinen Lichter dürfen uns aufregen und auch drüber bloggen, aber das wars auch schon, denn ansonsten sind wir zahlende Zuschauer in einem Theaterstück, das mehr Drama als Komödie ist.
 

Engelbert 31.10.2011, 06.49 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr