ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

väter dressieren

Manche Veranstaltungshinweise hängen etwas länger.



Vielleicht dienen sie als Hilfe für den Terminplan 2006. Denn die Gelegenheit, den Vätern gute Sitten beizubringen, sollte man nicht ungenutzt lassen.
 

Engelbert 20.10.2005, 15.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

noch einer

Werbespot (asf-File, 2,8 MB)


via mouse per mail
 

Engelbert 20.10.2005, 13.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

copyrightfrage

Darf ein Betreiber einer Sängerseite Songtexte per Mail verschicken, wenn jemand darum bittet ?
 

Engelbert 20.10.2005, 00.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

schaumkunst

tolle PPS für Kaffeetrinker (pps-File, 1,2 MB)


via herzblatt per mail
 

Engelbert 19.10.2005, 14.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wilma

Lese gerade auf einer amerikanischen Wetterseite: "Hurricane Wilma has rapidly gained strength overnight and is now a category 5 storm! A recon plane found a pressure of 892 mb around 2:30 this morning, then 884 mb around 5 a.m., ranking Wilma the most intense hurricane to ever be recorded in the Atlantic basin! Wilma is packing winds over 175 mph, with higher gusts."

Manchmal ist es ja so, dass die schlimmsten Befürchtungen nicht eintreffen. Ich hoffe es in diesem Fall.

Mehr dazu in diesem Spiegel-Artikel.
 

Engelbert 19.10.2005, 12.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

danke an ...

... alle, die mir technisch gute Besserung wünschen und mir geholfen oder Hilfe angeboten haben.
 

Engelbert 19.10.2005, 11.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

noch ein rätsel

Danke für Eure Auflösung i.S. Engelstrompete. Neben dieser Trompete steht übrigens eine weitere rätselhafte Pflanze:





AUf den ersten Blick sieht sie fast aus wie eine Pompon-Dahlie, aber die hängen/ranken ja nicht. Ich habe also keine Ahnung, wie sich diese Schönheit nennt.
 

Engelbert 19.10.2005, 11.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

der ist genial

Werbespot (wmv-File, 2 MB)


via dominobär per mail
 

Engelbert 17.10.2005, 12.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hach ...

... habe gerade ein einstündiges Gespräch mit der Dame, die die Bloggerin abgemahnt hatte, geführt. Klasse Gespräch, sehr nett hamwa uns unterhalten.

Dasselbe gilt für Gespräche mit der Bloggerin, die übrigens nix zahlen muss, nach dem Abschicken der Unterlassungserklärung ist die Sache erledigt. Ist eine wohltuende Ausnahme, dass ein Schreiben vom Anwalt nicht die Taschen leert (das könnte auch anders ausgehen).
 

Engelbert 16.10.2005, 22.32 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

fressen bilder brot ?

Auf den Kommentar von Viola geantwortet:

Genug Bilder? Geht das denn?

Ähm ... nicht wirklich *gg*

Lösch welche und mach dort Neue!

Nein, ich lösche keine, auch wenn meine Festplatte fast voll ist. Neue machen ... hmm ... der Vorschlag klingt verlockend.

Lösch Keine und mach trotzdem Neue!

Ja, sach ich doch ...

Lass die Kamera zu Hause und geniesse ohne Kamera!

Ich kann wunderbar Regentage ohne Kamera genießen. Aber wie mache ich das an leuchtendgoldenen Herbsttagen unter Ahörnern ??

Nimm die Kamera mit und lass den Speicher zu Hause!

Neenee ... und nachher geht die Sucherei los, wo ich den Speicher hingelegt haben mag ... außerdem schleppe ich doch keine Kamera mit mir rum, um dann "keine" Bilder machen zu können ;).

es gibt noch viel mehr, was Du tun könntest!

ja, seufz ... haste 'ne halbe Stunde Zeit, dann erähle ich Dir alles, was ich so tun müsste ... eigentlich ...

Fressen Bilder Brot?

Weiß nicht ... die Kamera aufs Brot gelegt bewirkt auf jeden Fall mal nix ... höchstens leichte Kameraabdrücke im Teig ... aber das gibt sich wieder.

Aber ... wenn ich so drüber nachdenke ... war da letztens nicht eine Scheibe Brot mehr da ... vielleicht fressen Bilder heimlich ... und wo ... sind eigentlich meine Bilder ? Ja, ich glaube, dass Bilder und Brot sich gegenseitig fressen. Aber nur Papierbilder. Virtuelle Dscheypeg-Dateien trauen sich ja nicht raus aus dem Gehäuse.

Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte, wenn Du Fotos machst?

Dass ich auf dem Weg dorthin Beates Auto auch noch crashe. Das wäre der Super-GAU.

Viel Spass! :-)

Ähm ... danke Dir ... ich glaub', ich sollte so langsam los fahren *gg*.
 

Engelbert 16.10.2005, 12.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr