ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

schöner verschreiber


supootpimal

klingt wie ein Stärkungsmittel oder so ;)).
 

Engelbert 25.03.2005, 23.06 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

leben


Manche Geburtstage sind schöner als andere. Dann z.B., wenn man wenige Monate vorher knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist und nun nicht nur "Geburtstag", sondern auch "Leben" feiert.

Bei Matze, dem Freund von der Gise, ist das der Fall und in seinem Geburtstagsgästebuch kann ihm heute zum 31. gratuliert werden.
 

Engelbert 25.03.2005, 15.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

hmm


War eigentlich eher scherzhaft-lustig-ironisch gemeint.
Nicht so rübergekommen ??
Hmm ...
 

Engelbert 24.03.2005, 20.17 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

eierchen werfen


Was bin ich als Kind verarscht worden ;).

Osterspaziergang. Ostereier lagen auf meinem Weg. Kleine, nette, glänzend verpackte Ostereier. Ich hab mich kaum noch vor Freude eingekriegt und die Fundstücke strahlend meiner Mama überreicht. Die hat dann die gleichen Ostereier(chen) nochmal auf den Weg geworfen und hab auch diese begeistert aufgesammelt.

Ich hab aber nie überprüft, ob die Anzahl der insgesamt gefunden Eier mit der Anzahl der aufgehobenen Eier übereinstimmt. Als kleines Kind macht man sowas nicht.

Und so habe ich den ganzen Spaziergang lang immer wieder Eierchen gefunden. Immer wieder dieselben. Immer wieder neu geworfen. Was hab ich mich damals gefreut.
 

Engelbert 24.03.2005, 14.37 | (13/2) Kommentare (RSS) | PL

ich habe ...


... keine Homepage ;)).

via saubär per mail
 


Engelbert 19.03.2005, 21.06 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bis montag abend dann ...


... stellt mir nix an und passt auf Euch auf ;).
 
 

Engelbert 19.03.2005, 17.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

engel und teufel


So blöd, dass es schon wieder gut ist:



via Cosgan, eine Seite, die ihre Smilies
zum Einbinden für Foren zur Verfügung stellt.
 

Engelbert 19.03.2005, 00.14 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

petra(s mohrchen)


Schon länger vermisse ich die Mohrchen-Petra, die ihre HP samt Tagebuch leider aus gesundheitlichen Gründen vom Netz genommen hat.

Nun existiert ein Geburtstagsgästebuch für Sie. Petra hatte zwar schon gestern Geburtstag, aber es darf sicher auch noch heute oder morgen nachträglich gegrüßt werden.
 

Engelbert 18.03.2005, 13.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

färblertreffen


FÃœr alle, die nicht ins Kalenderblatt schauen: am kommenden Sonntag treffen sich Seelenfärbler in der Buchhandlung "Tatort" in Mannheim. Wir verweilen kurz in der Buchhandlung (der Besitzer wird uns ein Buch vorstellen) und anschließend gehts zum wunderschönen Luisenpark incl. interantionaler Ostereierausstellung.

Einige haben schon zu gesagt, es dürfen gerne mehr werden :).
 

Engelbert 17.03.2005, 15.07 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr