ALLes allTAEGLICH

die mogelmotte

heerrrliche Lektüre: in der Supermarktschlange

via sonia per mail
 

Engelbert 21.01.2015, 21.56| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

heidi, wo bist du ?

Ich würde ja gerne nach 14 Monaten Abstinenz nochmal meinen Fernseher anstöpseln ... aber ich finde das Kabel dafür nicht mehr. Das ist damals irgendwo hin gelegt worden ... wohin auch immer. Morgen wandern ja Bett und Schreibtisch ins frühere Wohnzimmer und dort steht der Fernseher ... wäre ja nett, wenn er auch mal laufen könnte dann und wann ...
 

Engelbert 21.01.2015, 14.36| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (307)

Kleine Reise ins nördliche Nachbarland ... da geht auch ab und zu die Post ab ... die Sprache versteht man (zumindest ich) nicht, aber das hat ja auch seinen Reiz ... Danser med Drenge - Intet at frygte.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 21.01.2015, 13.53| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Brigida:
du willst doch nicht sagen, dass du gesündigt
...mehr

christine b:
hat das jemand verloren und ein tierlein hat
...mehr

Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr