ALLes allTAEGLICH

an alle ...

... die denen, die Frühlingssehnsucht haben, sagen "es ist immer noch Winter" ... sagt doch mal: wie lange noch ... ab wann ist bei denen, die noch Winter haben, Frühlingszeit ?

Engelbert 18.02.2017, 16.33| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

warum bin ich ...

... so müde ?

Engelbert 18.02.2017, 16.31| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kb gestern und vorgestern

Nachtrag zum Thema "fotografieren in der Öffentlichkeit":

Im Kalenderblatt gestern und vorgestern, beim Spaziergang:

Dickblattgewächs - auf fremdem Grundstück (Gartenmauer)
Zaubernuss - in Richtung Fenster fotografiert
Viertel Orange - auf fremdem Grundstück
Maulwurfshaufen - auf fremdem Grundstück
Magnolie - in Richtung fremdes Fenster fotografiert
der Hund - in fremdes Fenster fotografiert
die Katze - in fremdes Fenster fotografiert
die Geranien - in fremdes Fenster fotografiert

Es blieben dann nur noch die Traktorspuren, der trostlose Wald und die Bucheckern.

Engelbert 18.02.2017, 16.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lied des augenblicks ...

... hach ... reinlegen ... liegen bleiben ... immer wieder hören ... aj aj aj vilken ... legst du dich dazu ??

Engelbert 17.02.2017, 21.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

musikrubrik (2)

Okay, die Mehrheit findet meinen Vorschlag gut ... also steht das Thema in der nächsten Woche schon fest. Freu mich drauf ...

Engelbert 17.02.2017, 20.18| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

musikrubrik

So ... die ersten 10, die in der Musik-Rubrik im Lichtblick kommentiert haben, bekamen diese Mail:

"... eigentlich wollte ich gestern Abend ein anderes Musik-Thema machen, hatte das auch schon fertig, hab mich dann aber doch nicht getraut. Ich selbst finde das Thema sehr interessant, aber da ich ja musikalisch nicht immer mehrheitsfähig bin, war ich unentschlossen ..." usw. ... und dann kam meine nicht umgesetzte Idee. Je nachdem, wie Antworten ausfallen, kommt dann dieses Thema nächste Woche oder eben doch nicht."

Ich konnte nur die anschreiben, von denen ich eine Mailadresse habe ... ixi und Frauke bekamen deswegen leider keine Mail.

Übrigens ... am 1. Wochenende im Monat gibts immer "freies Kommentieren ohne Themenvorgabe" in der Musik-Rubrik, die immer von Freitag bis Sonntag geht.

Engelbert 17.02.2017, 13.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

gutes näschen

Da hab ich gestern ein gutes Näschen gehabt ... gestern eitel Sonne, über 10 Grad ... heute zwar auch nicht kalt, aber eben Regen.

Engelbert 16.02.2017, 16.33| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es müsste überall ...

... Geschäfte wie dieser Laden in Köln geben.

Engelbert 16.02.2017, 10.55| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr