ALLes allTAEGLICH

vista

Zwei Jahre, bis ich Vista kriege, ist schon sehr weit gegriffen ... präzise krieg ich es dann, wenn die Mehrheit der Nutzer sagt, es läuft gut und stabil und auch die meiste Software funktioniert.

Wenn allerdings mein geliebtes fossiles Grafikprogramm Picture Publisher 10 nicht mehr läuft, dann verzögert sich Vista deutlich.

Ebenfalls ein Thema ist dieses hier:

2007062001.gif

Da will ich mich dann "vor" Installation kundig machen, ob das so ist. Zutrauen würde es Herrn Gates und Gefolge.


(danke, Sonja, für die Infos da oben)
 

Engelbert 20.06.2007, 12.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

du hast den farbfilm vergessen

Engelbert 20.06.2007, 11.39| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

saw

Hab gerade "Saw" gesehen ... auweia ... einige Längen, verdammt viel böses Blut ... und dann dieser selten blöde Schluss.
 

Engelbert 19.06.2007, 20.37| (5/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gemeinsam

Ich und die Mama der Blogs trinken jetzt, wenn unser Telefongespräch beendet ist, zeitgleich einen senseotischen Kaffee.
 

Engelbert 19.06.2007, 14.19| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

headerbild aktuell

Zum aktuellen Headerbild:

2007061903.jpg

Das ist "Kunst vorm Haus" ...

2007061901.jpg

... und genauer gesagt eine Schnecke:

2007061902.jpg

Engelbert 19.06.2007, 12.43| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

zur feier des tages ...

... spendier ich mir auch ein Original-Windows. Natürlich XP und nicht Vista. Denn neu auf den Markt gekommene Betriebssysteme müssen erst zwei Jahre reifen, bevor man sie installiert und somit gibts Vista bei mir erst 2009.

Engelbert 19.06.2007, 12.37| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

coming in wenigen tagen:

mein neuer PC. Was Gescheites. Für die Zukunft.

PS: genau das hatte ich beim aktuellen PC auch gesagt, doch die Zeit nagt an nichts so schnell wie an den Personal-Computern.

Engelbert 19.06.2007, 12.35| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wartezeit

Es gibt ja nichts Besseres als eine Ein-Mann-Firma, die zuverlässig ist und gute Arbeit macht bei einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Nachteil ist nur, dass hier die Mundpropaganda gnadenlos zuschlägt und der nächste freie Termin im November ist.

Engelbert 19.06.2007, 12.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr