ALLes allTAEGLICH

beate + putzi


Was macht jetzt in diesem Moment Beate ?

Sie schläft.

Was macht Putzi ?

Sie schläft auch gleich.


 
Und nun weiß jeder, wie meine aktuelle Bettwäsche aussieht ;).
 

Engelbert 02.07.2004, 15.09| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

urlaubsgrüße


Liebes Finanzamt, ich sitze hier im Urlaub im schönen Schottland und gebe die Kohle aus, die eigentlich euch zusteht. Bitte nicht böse sein!

[Ein Steuersünder auf einer Ansichtskarte an sein Finanzamt]

via perle per mail
 

Engelbert 02.07.2004, 13.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: humor

sungenkuss + schärts


Ein (wirklich existierendes) Chat-Protokoll:

sel:  hi mein schats
Eon:  wie?
sel:  *********
Eon:  das heißt ???
sel:  ich habe gehört das deine mutter teile verkauft
Eon:  was für teile?
Eon:  du sag mal isser kindergarten schon aus
Eon:  ?
sel:  du *********
Eon:
sel:  du *********
Eon:  aha
Eon:  ^^
Eon:  ich stern :D
sel:  du bener hast du schreiben farlärnt
Eon:  Tschuldigung, es tut mir jaa leid
Eon:  kann ich nüx dafür:(
sel:  aha
Eon:  kannsu mir verzeihen ?
sel:  yayn
Eon:  dange :D
sel:  das wahr nur schärts
Eon:  nu bin ich aber erleichtert
Eon:  =)

sel:  wie alt bist du
Eon:  älter als du ^^
Eon:  mach ma dein alter + 5
Eon:  *g*
sel:  ich bin 26
Eon:  in deinen träumen? *Gg*
sel:  ä""" DU WIE ALT BIST DU HABE ICH GEFRAGT
Eon:  na sag mal wie alt du bist ehrlich ^^
sel:  ICH BIEN26
Eon:  und geistig gesehen ?
Eon:  ^^
Eon:  ich bin 19
Eon:  -_-

sel:  LEG MICH DOCH
Eon:  das heißt leck mich doch
Eon:  *leck*

sel:  WARTE ICH SEIK MEIN ARCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Eon:  was bitte schön is seik ?
sel:  DEIN OMA AUS GRAB
Eon:  aha aha
Eon:  bisst du aus der psychiatrie ausgebrochen ?

sel:  YA ENDLICH KABIERT
Eon:  ach glaub ich net die wollten dich einfach nimmer
sel:  ICH GLAUBE DU HAST PFERT EIN SUNGENKUSS WERBAST
Eon:  könntest du mir einen gefallen tun ? ja?
         schreib mal bissl leserlicher =)

sel:  YA YALA BENI
Eon:  ich bin net der beni

Session Close

PS: in 20 Jahren wird man sich an das Jahr 2004 und die gute alte Chat-Zeit erinnern. An damals, als noch sinnvolle Gespräche in den Chats waren.
  

Engelbert 02.07.2004, 12.52| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

heimat


Bei Dir kann ich Zuhause sein. Kann die Augen schließen und wenn ich eine Katze wäre, würde ich schnurren dabei. So viele schöne Dinge finde ich auf dieser Welt, Menschen, Gespräche, Bilder. Doch wenn ich mal "nichts" finden will, wenn meine Seele heimkehren will und einen Platz sucht, wo sie einfach nur "sein" kann, dann weiß ich, wo diese Heimat zu finden ist. Bei ((( Dir ))).
 

Engelbert 02.07.2004, 11.32| PL | einsortiert in: innenleben

griechenland ist im endspiel :))


OTTO
 
Knuddel an Sabine :))
 


Engelbert 01.07.2004, 22.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

infrarot


Brigitte hat schon länger drauf gewartet, dass hier ein Infrarotbild auftaucht. Ich hab ja nun einen solchen Filter. Aber ich bin nicht so richtig zufrieden damit. Denn was ich so an anderen Bildern im Netz sehe, da sind Welten Unterschied.

Meine Bilder sind flau, unscharf, in der Mitte überbelichtet. Entweder ich hab den Bogen noch nicht raus, der Filter taugt nix oder meine Kamera ist für diese Art zu fotografieren nicht die richtige. Mal weiter ausprobieren. Die Farben sind schon mal genial. Folgendes Bild ist leicht bearbeitet (wie fast alle Infrarot-Bilder im Netz).


 

Engelbert 01.07.2004, 19.20| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

violettes entgegenkommen


mit Infrarotfilter, 3 Sek. belichtet, während des Fahrens ;)).


 

Engelbert 01.07.2004, 17.06| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

still


Dieses Bild ist kein animiertes Gif.
Dieses Bild ist kein Trick.
Es gibts nichts, was sich auf diesem Bild bewegt.
Die Bewegung findet nur im Kopf statt.
Die Bewegung ist nicht abzustellen.
"Faszinierend" würde Mr. Spock sagen.
Aber man kann die Bewegung aber auch abstellen,
indem man seine Augen ganz starr fixiert
und sie überhaupt nicht bewegt.
Luft anhalten
nicht bewegen
weiteratmen 



gefunden bei agnes
 

Engelbert 01.07.2004, 16.31| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

morgens vor dem spiegel


Dies bin ich.

Irgendwie.

Ach.

mittelaltes Wesen.

ich.

Ich.

ICH ??????????

Warum ??

Warum nicht

Juhuuuuuu !!

Hmmm ....


Dies, meine Kinder, war mal wieder eine kleine Geschichte mit den Anfangswörtern der letzten 10 Kommentare bei Gaby.

Engelbert 01.07.2004, 14.29| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

leberhaken


Es gibt ein neues Preisboxenbloggen.

via themenmixer
 


Engelbert 01.07.2004, 14.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

sie sind ein knäckebrot

Engelbert 01.07.2004, 14.07| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: links

schnelle fütterung mit fett


Unser geliebter "Suppentopf" ist weg. Es war endlich mal ein Imbiss mit Suppe und Salat. Gesünder als die sonstigen Schnellfütterplätze. Aber nein, bei uns geht sowas nicht, nur ein paar Liebhaber(innen) kannst du damit anziehen. Bei uns gehen nur Kebap oder fette Würste.

Also blieb mir und meinem laut knurrenden Magen nix anderes übrig, als etwas anderes zu suchen. Ich bin dann mal zu "Hongkong 97", einem Asia-Imbiß mit Buffet. 6,30 und soviel essen, wie man will. Danach: soviel brechen wie man will.

Nicht dass das Essen dort schlecht war, im Gegenteil. Es war richtig gut, zwei Teller müssen schon sein. Aber wie des deutschen und vor allem amerikanischen Schnellesser Leidenschaft ist, das es fettig sein muss. Und das waren diese Blätterteigdinger auch zur Genüge.

Es war gut.
Ich habe gelernt.

Jetzt erst mal einen Kaffee. Senseotisch. Mir schmeckt er richtig gut. Und ich bekomme von diesem Kaffee kein Sodbrennen. Was ja nicht da Schlechteste ist.
 

Engelbert 01.07.2004, 14.02| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr