ALLes allTAEGLICH

sitz

Beate sagt danke für alle zugesandten Küchenstühle :)).

Morgen zeige ich hier mal, worauf wir (noch) sitzen (meine Küchenstühle hatte ich damals nach dem Gesichtspunkt, dass man auch drauf stehen kann, ausgesucht ;) ).
 

Engelbert 14.11.2005, 22.19| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

x

Eine Aktion, mit der ich mich identifizieren kann:



X-Blogger sind Blogger, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Mal nebenbei: für mich müsste man eh erst eine XXL-Schublade zimmern, schade um das viele Holz *gg*.
  

Engelbert 14.11.2005, 16.58| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

hat jemand einen tipp ?


 

Engelbert 14.11.2005, 14.48| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen ?

Zum Greifen nah ... in großer Menge:



Mittagessen für eine Großfamilie oder 3-4 Mittagessen für Beate und mich wären gesichert. Wenn man denn nur wüsste, ob sie essbar sind. Einfach mal ausprobieren wollte ich dann doch nicht. Gibts hier Pilzkenner, die mehr wissen ?
 

Engelbert 14.11.2005, 14.08| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

1100fache niederlegung

1100 Anwälte legen ihr Mandat für Saddam Hussein nieder. Ähm ja ... 1100 Anwälte hat der Mensch ... wenn jeder sich 5 Minuten vor Gericht zu Wort meldet ... dann reden sie 4 Tage ununterbrochen. Oder man stelle sich ein Treffen aller Anwälte vor, um die Verteidigungsstrategie auszuarbeiten. Alleine das Benennen der Anwälte ist eine logistische Meisterleistung. Ok, Google hilft. Vielleicht gibts ja auch "das Örtliche" im Irak ;).
 

Engelbert 14.11.2005, 13.34| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zurück

"ich muss da mal nachschauen ... können wir sie zurück rufen ?"

Können ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich zurück gerufen wird, tendiert gegen Null. Ich warte schon einer Woche auf einen Rückruf. Vielleicht öffnen manche Sachbearbeiter ja auch ihr Fenster, rufen in Richtung Parkplatz das Wort "zurück" und behaupten dann später, sie hätten zurück gerufen.
 

Engelbert 14.11.2005, 13.25| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues von patty

Gestern Nachmittag ... wir dachten an nix Böses ... da stand auf einmal Patty vor uns. Strahlendes Mama-Lächeln, glückliches Kind im Arm ... es folgten lange Gespräche, bis und kalt wurde (nur uns, Patty wird es nie kalt, sie stand im T-Shirt vor uns ;) ).

Bilder vom Kleinen gibts im ... Kalenderblatt :)).
 

Engelbert 14.11.2005, 01.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weisst du, was du mal fragen könntest ...

... sagt Beate gerade zu mir ... und fährt fort "Esszimmer bzw. Küche ... haben Deine Leser eine Sitzbank oder Stühle. Wenn Stühle, dann welcher Art (hohe Lehne, niedrige Lehne, Holz, Metall, Korb ... mit oder ohne Armlehnen, mit oder ohne Polster etc.). Auf einen kurzen Satz gebracht "gibt es einen Stuhl, der gleichzeitig bequem ist und man sitzt trotzdem auch zum Essen gut.

Ja, Beate ist ab und zu neugierig ;).

Und nun drehe ich der Dame einen Strick draus *gg*. Wer mag/kann, der fotografiert einfach seine Ess-Stühle und schickt diese Bilder (vielleicht mit ein paar Worten) Beate per Mail.

(Das Schwierigste wird es sein, Stühle zu finden, die Beate "und" mir gefallen und auf denen wir beide gerne sitzen).
 

Engelbert 13.11.2005, 12.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es gibt ...

... so herrlich schön unkomplizierte Menschen, mit denen man lachen kann.

... so wunderbare Diskussionen mit verschiedenen Meinungen, aber friedlich-tolerantem Umgangston. Wenn man einen Menschen respektiert, dann können die Standpunkte noch so weit voneinander entfernt sein, ohne das es eskaliert. Eine schöne Erfahrung :).
 

Engelbert 13.11.2005, 01.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

war schön :))

Frühstück, Spaziergang um den See, viel erzählt und gelacht ... war eine herrliche Begegnung an einem sonnigen Novembersamstag :)).



Ich glaube, ein paar meiner Leser werden "hey, die kenn ich" sagen ;).
 

Engelbert 12.11.2005, 19.35| (10/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr