ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: der Tag zieht nervöse Kreise, manchmal tropft er sich aus dem Tal, manchmal versinkt er wieder.

Essen: Gemüsesuppe

Wetter: schöner Sonnentag am Sonntag, zu windig für unseren Paravent, den es zweimal umgeweht hat, bevor wir ihn zur Seite gestellt haben

Musik: ein songenanntes "Karaoke-Radio", zu dem ich aber keinen Internet-Link gefunden habe

Lesen: Sonntagszeitung

Negativ: Alltag auch am Sonntag

Positiv: die Gabi in der Lindenstrasse scheint endlich aus ihrem Irrweg rauszukommen
 

Engelbert 16.05.2004, 19.23| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

neue desktopmotive


Es gibt neue Desktopmotive.

Diesmal

- tolles Löwenzahnmakro von Blechi
- Buntstifte
- Sonnenuntergang der besten Sorte
- ein Mann, der seine Kleidung verloren hat
- Rapsfeld
- Santorini bei Nacht
 

Engelbert 16.05.2004, 19.10| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

newsletter und copyright


Wie sieht das eigentlich mit dem Copyright bei Newslettern aus ? Darf man da Gedichte versenden, ist ja keine öffentliche Webseite, sondern ein bestimmter Personen, der direkt angeschrieben wird.
 

Engelbert 16.05.2004, 15.56| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

übersicht führerscheinbilder


Eine Übersicht der Mutigen ;)):

Gaby 1971

Aliena 1973

Michael 1983

Kari 1991

A.B. 1984

Tommy 1979

Gise 1986

Piri 1975

Clajamajo 1986

Tarim 1995

Michi 1989

Bea 1985

Jacqueline 1992

Andrea 1986

Lemmie 1978

Sabine 1982

Gabi 1989

Maria 19??

Claire 19??

Cosmea 1981

Erowyinn 1994

Jens 1994

Elke 1971

Ute und Schatzimausi 1987 / 1991

Sunny 1976

Suan 1987

Netty 1996

Orsi 19??

dasMiest 1986

Brigitte 19??

Arabella 1982

Joporo 1991

Silke 1988

Marion 19??

Heike 1978

Sabine 1978

Heike 1987

more to come ...

PS: bitte melden, sollte ich jemand übersehen haben.
 

Engelbert 16.05.2004, 12.30| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ihr habt ja recht


In der Vorentscheidung war Max besser gewesen. Gestern erschien mir die Backgroundmusik zu laut ... oder er zu leise. Ein bißchen enttäuscht war ich schon. Und der Siegertitel der Ukraine ist gut, ohne Zweifel.

Das ganz ändert aber nicht meine Meinung darüber, wie sich manche Länder gegenseitig die Punkte zuschustern.
 

Engelbert 16.05.2004, 08.45| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

interview der woche


Was mache ich mit Menschen, die sich kritisch in meinen Kommentaren hier äußern ? Ich lade sie zum Interview ein :).

Warum ? Deswegen ... und: warum nicht ?

Willkommen, Jens, beim Interview der Woche.
 

Engelbert 16.05.2004, 00.06| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ab sofort ...


... werde ich den Grand Prix boykottieren und ignorieren. Für Max sitze ich vor dem Fernsehgerät und diese politische Punkteschieberei geht mir im Moment so richtig auf den Senkel.

Wenn Max nicht gewonnen hätte, weil er eben nicht gewählt wurde, dann wäre das ok. Da aber Max deswegen nicht gewonnen hat, weil unser Land nicht im Balkan liegt, geht mir ab sofort der Grand Prix am Arsch vorbei.

Gute Nacht
 

Engelbert 15.05.2004, 23.34| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn man ...


... nur den Nachbarstaaten bei einem Songcontest Punkte gibt, dann hat das mit Musik nichts mehr zu tun.

Sauladen trauriger ...
 

Engelbert 15.05.2004, 23.12| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute abend


Max
machs
maximal
 

Engelbert 15.05.2004, 16.04| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blogtipp


Für die Linie: Kopfsalat

Zum Surfen: ebenfalls. Denn Connys kopfsal.at ist einfach unterhaltsam, schön bebildert, viele Links und Mitmachaktionen.
 

Engelbert 15.05.2004, 15.50| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

alo, ich finde nicht, dass ...


... ich mich in den letzten 27 Jahren sehr verändert habe *gg*.



Nur die Kamera ist neu ;)
 

Engelbert 15.05.2004, 14.41| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wer mut hat, macht mit ...


... und veröffentlicht ebenfalls sein Führerscheinbild im Blog.



anno 1977 ;))
 

Engelbert 15.05.2004, 10.52| (41/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

1996


So sah die englische Amazon-Seite im Jahre 1996 aus.
 

Engelbert 15.05.2004, 09.30| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr

Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr