ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

wer keine neuen bilder ...

... von Mickey und Mogli sehen möchte, der kommentiere bitte hier.

Engelbert 18.02.2008, 13.40 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

wer zwei neue schöne bilder ...

... von Mickey und Mogli sehen möchte, der kommentiere bitte hier.

Engelbert 18.02.2008, 13.39 | (81/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen :)

2008021701.jpg

Engelbert 17.02.2008, 09.16 | (26/1) Kommentare (RSS) | PL

es waren einmal ...

...500 Gramm Vitalbrot, sorgfältig verpackt.

Doch es geschah an dem Tag der vielen Herzen, dass ein Kater beinahe vor Hunger umfiel, sich dann aber eine besseren besann und auf Futtersuche ging.

Mit scharfen Krallen wurde die Verpackung geöffnet und mit scharfen Zähnen wurden ca. 4,5 Gramm des Brotes verschlungen.

2008021402.jpg

Und das nur, um den Anschein zu erwecken, dass Herrchen und Frauchen ihre Stubentiger verhungern lassen.

Merke: es gibt nichts, was nicht potentiell essbar ist und geöffnet werden kann. Ich zittere vor dem Moment, wo die Verhungernden selbst die Dosen öffnen.

Engelbert 14.02.2008, 17.39 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

samstagsbrauch: sonnenbauch

2008020902.jpg

Engelbert 09.02.2008, 14.25 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

meins ... nee, meins ...

2008020901.jpg

Engelbert 09.02.2008, 13.35 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

geheime zeichen

Als wir heute Nachmittag zu Hause ankamen, warteten geheime Zeichen auf uns:

2008020801.jpg

Engelbert 08.02.2008, 18.22 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

örtchen

Die Tatsache, dass Mogli (wir gehen mal davon aus, dass er es war) auf den Handtüchern in der Badewanne seine Geschäfte erledigt hat, hieß übrigens weder "Protest" oder "Hilfe" oder "Angst". Sondern nur "ich bin das so gewöhnt, dass im Klo ein Klo steht und ich seh nicht ein, mich umzugewöhnen. Gewöhnt ihr euch gefälligst, sonst nehm ich weiter die Handtücher". Denn seitdem dort nun ein Katzenklo steht, ist alles im grünen Bereich feuchten Streu.

Engelbert 07.02.2008, 15.12 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

ängstlich

Mogli war bis zu einem Maße zutraulich geworden. Er flüchtete nicht mehr in ein anderes Zimmer, wenn ich kam. Er war sogar in meiner Nähe, wenn ich den Futternapf füllte.

Das ist nun wieder komplett anders. Wenn er mich sieht, duckt er sich, wenn ich näher komme oder nur huste, flüchtet er unter die Couch oder in ein anderes Zimmer.

Der Grund: er ist vor drei Tagen beim Füttern dorthin gelaufen, wo auch ich laufen wollte und ich habe ihm leider auf den Fuß getreten. Seitdem macht er einen großen Bogen um mich. Wenn ich ihm nur erklären könnte ...

Engelbert 27.01.2008, 15.16 | (16/2) Kommentare (RSS) | PL

du wartest auf neue katzenbilder von mickey ?

Dann guck mal ins heutige Kalenderblatt :).

Engelbert 24.01.2008, 15.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Gute Besserung !! LG
...mehr

philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr