ALLes allTAEGLICH

pitt

Hab grad das Bügelbrett vom Obergeschoß ins Erdgeschoß getragen ... wow ... welch ein grandioses Gefühl mich da durchweht hat ... es war der Wahnsinn ... ich war eine Minute lang Brett Pitt. Frauen aller Länder versehnsüchtigt Euch ;).
 

Engelbert 17.07.2011, 18.08| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

früher mal

Im ZDF läuft gerade "Old Shatterhand" ... früher mal, da hab ich Winnetou und Co. gern angeschaut ... doch heute, mit bewussterem Wissen um die Geschichte dahinter, mag ich das nicht mehr sehen ... es gibt keine Indianer-Romantik, es gibt nur Mord an einem Volk und Diebstahl von Land ... ich bin ganz weit weg von Cowboys und Indianern.
 

Engelbert 17.07.2011, 17.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Diese Ringeblumen waren zwar Teil der Kunst bzw. einer Gesamtskulptur (die ich nur hätte fotografieren können, wenn ich auf den Turm der Burg gegangen wäre, was ich aber nicht wollte, meine Füße waren schon rund), aber isoliert gesehen als Natur sind sie ebenfalls ein sehenswertes Kunstwerk.
 

Engelbert 16.07.2011, 20.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wiwawimawa

Klingt wie'n gestörter Schoßhund, heißt aber "wir waren wieder mal wandern" *gg* ... diesmal in Drehentalerhof bei Kaiserslautern. Anschließend nach Reipoltskirchen, weils dort bei der Burg neue Skulpturen gibt lt. Zeitungsbericht ... nu ja, Kunst ist, was der Künstler Kunst nennt ... die Natur war heute schöner als die Kultur ... und wir sind nuwizuha ... nun wieder zu Hause. Gleich such ich noch ein Tagesbild und dann geh ich Wasser verdrängen ... man kann das auch Badewanne nennen ;).
 

Engelbert 16.07.2011, 19.56| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr