ALLes allTAEGLICH

früher sagte man ...

... "ich bin pleite", heute nennt man das "ich bin Griechenland". Darauf einen Ouzo ...
 

Engelbert 12.09.2011, 15.14| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

911, ab heute wieder porsche

Zum zehnten Jahrestag hab ich mir am Samstag sogar einzelne Sondersendungen auf VOX angechaut, doch ab heute ist 911 wieder die Modellbezeichnung für einen Porsche.

Warum das im Vergleich zu Tsunami und Erdbeben so viel mehr Interesse erzeugt, liegt zum einen an der Bericherstattung, an der Möglichkeit der Bilder vor Ort, und zum anderen daran, dass das kein naturgewaltiger Schicksalsschlag, sondern eine von Menschenhand inszentierte Katastrophe war. Das ist nochmal erschütternder.

Aber nun vorbei ... es lebe die gute neue Woche :).
 

Engelbert 12.09.2011, 10.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Wir haben heute morgen früh (Abfahrt 8.30 Uhr) meinen Cousin mit Frau zum Frankfurter Flughafen gefahren und sinn dann über Land wieder zurück und haben mitgenommen, was uns der Tag des offenen Denkmals so bescheren wollte. War nett und schön, aber auch anstrengend (fremdes Auto, das für mich unbequemer als meines ist) ... ich fall jetzt erst mal auf die Couch. Danach Lena und dann Heia.
 

Engelbert 11.09.2011, 18.33| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr