ALLes allTAEGLICH

musste gerade so lachen ...

Engelbert 03.01.2012, 11.02| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

bild des tages



Überalterung der Schaufensterpuppengesellschaft ... es gibt immer mehr ältere Puppen, in denen man Spuren eines Lebens im Rampenlicht findet. Noch können sie aufrecht in den Schaufenstern stehen, aber in 10 Jahren wird es Gehwägelchen für Schaufensterpuppen geben *gg*.
 

Engelbert 02.01.2012, 20.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

musik entdecken (1)

Ich nehm mir mal vor, hier jeden Tag ein Lied vorzustellen ... vielleichts klappts, vielleicht schläft die Rubrik wieder ein ... heute: Glasser - Treasury Of Me ... mal was ganz anders.
 

Engelbert 02.01.2012, 16.42| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

antwort morgen

An alle, die noch auf Antwort i.S. Advent 2012 warten ... die kommt noch heute morgen.
 

Engelbert 02.01.2012, 14.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

viel schöner als die raketen ...

... waren die drei Riesen-Wunderkerzen, die wir heute Nacht angezündet hatten ... die haben richtig lange gebrannt und viele kleine Sterne und Wünsche in die Nacht geschickt.
 

Engelbert 01.01.2012, 21.43| (14/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

war übrigens gestern nacht ...

... halb vier, als ich ins Bett bin ... so spät wie schon Jahre nicht mehr. Ich merks aber auch, bin müde ins Jahr gestartet ...
 

Engelbert 01.01.2012, 21.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die sternzeichen ... so wars:

Schütze - blaue und weiße Sternchen

Steinbock - grüne und blaue Sternchen

Jungfrau - hellgrüne Sternchen

Fische - rote Sternchen, im Abgang blau und grün

Krebs - grüne Sternchen mit kleinen weißen Kreuzchen

Löwe - goldene und blaune Sternchen

Skorpion - weiße und silberne Sternchen

Zwilling - goldener Sternchenregen

Widder - bunte Sternchen rot gold grün

Wassermann - kaum in der Luft, schon explodiert ... blaue Sternchen mit einem Streifen Goldregen

Waage - rotbunte Sternchen

Stier - grüne und goldene Sternchen
 

Engelbert 01.01.2012, 10.54| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

2012

Ich wünsche allen Tagebuchlesern ein gutes neues Jahr ... passt auf Euch auf und fühlt Euch wohl :).
 

Engelbert 01.01.2012, 03.05| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Etwas muss ich noch schnell erzählen... Bin q
...mehr

Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr