ALLes allTAEGLICH

spot des tages

Engelbert 22.11.2016, 14.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

dezember im lichtblick

Der Lichtblick wird im Dezember anders als sonst aktualisiert ... Wochen- und Wochenende-Rubrik ist ja immer da, Puzzle und Kirche ist auch klar, ebenso das Umblättern ... neu wird ein Tagesthema sein ... abere andere Updates wird es nicht geben. Im Januar gehts dann wieder normal weiter.

Engelbert 22.11.2016, 13.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

heute ist der 22.11. ...

... hätte sie nur einen Tag länger gewartet, wäre sie Schützin ... so ist sie Skorpion. Dennoch hat sie mit einem Pfeil mein Herz getroffen :).

Engelbert 22.11.2016, 10.52| (58/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

knopfzellen

Blöd ist, dass man, wenn man eine einzige Knopfzelle braucht, ein ganzes Pack kaufen muss, aus dem man dann die eine nimmt, während man die 23 anderen Knopfzellen noch lange nicht und die meisten davon nie verwendet.

Engelbert 21.11.2016, 19.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

merkel again

Wenn ich mir so anschaue, wen es außer Merkel noch gibt, der Kanzler oder Kanzlerin werden könnte ... dann finde ich das gut, dass Merkel noch mal antritt.

Engelbert 21.11.2016, 12.42| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr