ALLes allTAEGLICH

robert miles ist tot

Ja, Robert Miles, der mit "Children" einen großen Hit hatte, ist auch tot ... ich habs hier nur nicht erwähnt, weil ich mit diesem Lied so gar nix anfangen kann ... ich hatte damals auch nie verstanden, dass es ein Hit geworden ist. Dennoch sollte eigentlich jeder mindestens 80 Jahre alt werden.

Daliha Lavi ist auch tot ... auch sie war nie eine Favoritin von mir ... aber es waren ganz feine Auftritte, die sie zum Abschied gemacht hatte ... sie ist mit einer solchen Würde abgetreten ... leider nun für immer.

Engelbert 11.05.2017, 13.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Da kann ich förmlich den warmen, holzigen Duf
...mehr

Brigida:
Ja, ich hab mich dann auch überreden lassen,
...mehr

Laura:
Ich bin mit meinem OnaPlus vollkommen glueckl
...mehr

MOnika Sauerland:
Viel Freude damit! Mir sind solche Worte: Das
...mehr

sonja-s:
Jo, kann ich bestätigen, die Kamera ist Klass
...mehr

Christa HB:
Es ist immer wieder wunderschön, wenn Bäume i
...mehr

ErikaX:
Das Bild ist super!!
...mehr

Gabi K:
schön!
...mehr

elfi s.:
Gratuliere zum neuen Smartphone. Ich hab meis
...mehr

Birgit W.:
Wir sind alle 3 ziemliche Technik-Freaks und
...mehr