ALLes allTAEGLICH

lied des augenblicks

Ich hatte das Lied damals in den 70ern auf Kassette aufgenommen und dann lange gesucht, weil ich nicht wusste, wer es gesungen hatte ... 2005 fand ich es wieder ... aber dann hatte ich den Interpreten wieder vergessen ... jetzt wieder gesucht und wieder gefunden: Union Express - Happy Song ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 16.05.2017, 20.12| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

helene fischer ...

... hat ein neues Album rausgebracht ... wetten, dass das nächste Woche von null auf eins schießt ? In dieser Woche hat das das neue "Toten Hosen"-Album getan.

Engelbert 16.05.2017, 17.28| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

farbklecks ...

... über lange Jahre Seelenfärbler und mir per Telefon persönlich bekannt, ist, für mich völlig überraschend, vor 6 Tagen gestorben. Er war ein ganz besonderer Mensch ...

Engelbert 16.05.2017, 16.56| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

leichter (2)

Erste Infos dazu ... ich will bei der neuen leichter-Gruppe die ansprechen, die deutlich zu viel haben (nicht nur die 5 Kilo, die zur Bikini-Figur fehlen) und die, die nicht doof sind, sondern genau wissen wie es richtig wäre, es aber dennoch nicht auf die Reihe kriegen. Fragen ja, Austausch begrenzt, aber kein "ich sag dir wie es geht".

Wir werden unter uns sein, keine Voyeure, keine Schlanken, die uns sagen, was wir tun oder besser lassen sollen.

Es gibt auch keine Tipps, keine Tricks, keine Diät, kein Kalorienzählen, keine Wundermittel ... und keine Motivationsknuddels. Denn wer nur auf Hilfe von außen hofft, der scheitert am inneren Schweinehund, den man nicht so viel knuddeln kann, damit er still bleibt.

Es gibt auch keine Vorgaben, dass man abnehmen muss bzw. wie viel man abzunehmen hat ... denn es geht um etwas anderes. Um etwas, das hilfreich ist, wenn eine gewisse Bereitschaft da ist, sich diesem Problem zu stellen. Kostet kein Geld und vielleicht 10 Minuten am Tag.

Unbedingt erforderlich: Offenheit allgemein und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Es ist ein Versuch, der erstmal vier Wochen lang geht.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte mit Größe und Gewicht übers Kontaktformular.

Engelbert 16.05.2017, 14.07| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr