ALLes allTAEGLICH

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

knuddelig süß

Fotostrecke mit süßen knuddeligen Tierbildern ...

Engelbert 07.06.2017, 11.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr

regentropfen:
Mein Brautstrauß bestand aus diesen Rosen....
...mehr

Schnecke:
Das Sonnenwetter ist für Autofahrer leider mi
...mehr