ALLes allTAEGLICH

weils in die musikrubrik ...

... nicht passt, der Helge das aber richtig gut macht, verschiebe ich den Link ausnahmsweise nach hierher:
Helge Schneider - die Trompeten von Mexiko.

Engelbert 17.06.2017, 20.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages von gestern



Dieses Bild von gestern muss ich noch nachreichen ... die Bären hat meine närrische Idee gefreut ... der Person, der die Hände gehören, eher peinlich, dass sie sowas veranstalten muss, wo doch ab und zu Autos vorbei fuhren ;)).

Engelbert 17.06.2017, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

früher war heute ...

... der Tag der Einheit.

Engelbert 17.06.2017, 19.36| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

unterwegs gewesen ...

... und die beste Aioli unseres Lebens gegessen ... ich habe extra gefragt, wie sie die gemacht haben ... einfach nur Öl, Milch, Knoblauch, Pfeffer, Salz mit dem Mixstab schaumig rühren ... genial.

Beate hatte dann noch Grillkartoffel mit Grillgemüse und Kräuterquark ... auch so genial.

Der Ort selbst hat uns eher enttäuscht ... ewig weit zu fahren und dann gibts nix zu sehen ... nur ein paar Häuser, aber in einem davon diese Leckereien.

Engelbert 16.06.2017, 23.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr