ALLes allTAEGLICH

lied des tages

Da hat die Nicole recht ... das muss man gehört haben ... ich übernehme ja eigentlich keine Links aus der Kommentarfunktion ins Tagebuch, um niemanden zu bevorzugen ... aber das hier ist ein Muss ... nicht verpassen. ...weiterlesen

Engelbert 02.04.2019, 22.15| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

blumenkohl

Es gibt so viele Blumenkohlrezepte, aber Beate und ich essen ihn am liebsten einfach so ... ohne Brösel, ohne Soße ... nur ein wenig Gewürz drauf und dann die Röschen gabeln und sich an dem Essen freuen. Ich würde auch Brösel und Soße essen ... gar kein Problem und Brösel auch gerne ... aber da er mir so auch schmeckt, muss ich gar kein Extra dazu zubereiten.

Engelbert 02.04.2019, 16.55| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lieblings-radiosender

Hast Du einen Lieblings-Radiosender ? Oder einen, den Du immer einschaltest ?

Bei mir läuft im Auto SR3, wenn ich Richtung Saarland fahre oder SWR4 in der anderen Richtung ... beide aber eher notgedrungen, weil mein Autoradio nur wenige Sender empfängt und das noch die angenehmsten sind. Daheim am frühen Morgen läuft schon mal NDR plus, den würde ich schon am ehesten als Lieblingssender nennen.

Aber die beste Musik ist für mich immer noch die, die ich mir selbst zusammenstelle. Da bin ich nämlich nicht auf ein bestimmtes Musikschema festgelegt.

Engelbert 02.04.2019, 10.38| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich mag aprilscherze ...

... ja eher nicht ... aber vor 10 Jahren ist mir ein richtig guter gelungen ... siehe hier.

Engelbert 01.04.2019, 17.40| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hallo du, guck besser genau hin

Diese beiden Bilder hat mir eine Seelenfärblerin geschickt ... in ihrem Supermarkt fotografiert:

Das ist der normale Preis ...



... und nun sehen wir die Ware aus der Werbung:



Man sollte ja schon meinen, dass die Ware aus der Werbung günstiger ist als die Ware zum Normalpreis.

Engelbert 01.04.2019, 15.09| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr

IngridG:
Danke für den Tip! Frosta ist eine gute Firma
...mehr