ALLes allTAEGLICH

tagesfahrt mit dem bus

Ich überlege ... und nein, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Tagesfahrt mit einem Bus gemacht zu haben.

Früher hatte ich ab und an mal überlegt, nach Paris zu fahren ... aber dann habe ich mir vorgestellt, wie ich inmitten vielen anderen Touristen dort bin, wo alle sind, und dann wieder den Gedanken verworfen. Heute, in Zeiten des Internets, kann ich mir Bilder anschauen und muss eigentlich nicht mehr hin ;).

Mich hat das jetzt mal interessiert und ich habe bei einem Tagesfahrtenanbieter hier in der Nähe geschaut, was es so alles gibt. Wollte eigentlich nur sehen, welche Fahrten ich alle "nicht" machen werde ... und siehe da ... da ist eine dabei, die wäre sogar interessant. Denn ich könnte für 55 Euro (mit Eintritt) zur Bundesgartenschau nach Heilbronn fahren ... mit dem Auto wären das recht stressige Autobahnen bis dorthin und dann sitzt du 2 Stunden vorher im Auto, sollst dann noch dort viel laufen und nochmal 2 Stunden heim fahren ... dann vielleicht doch lieber mit dem Bus ? Ach, ich weiß noch nicht ...

Hast Du schon oder machst Du ab und zu Tagesfahrten mit dem Bus ?

Engelbert 06.04.2019, 18.37| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr