ALLes allTAEGLICH

livercool

Ich gönne dem Jürgen Klopp den Gewinn der Champions-League sehr ... wenn mal Herr Löw nicht mehr mag, dann wäre der Jürgen ein guter Nachfolger.

Engelbert 02.06.2019, 19.11| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

heute abend ...

... Treffen mit Brigida, die auf der Durchreise von Süd nach Nord war und hier in der Nähe einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht hat ... war ein richtig schöner Abend auf der Terrasse eines Lokals mit anschließendem Spaziergang. Finn war natürlich auch dabei.

Engelbert 01.06.2019, 22.46| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der sommer ist da ...

... und mein PC-Stuhl ist kaputt. Bin versehentlich an die Höhenverstellung gekommen ... da fuhr er runter ... und hoch will er nicht mehr von sich aus ... man muss ihn ziehen ... und dann geht er beim Sitzen im Laufe der Zeit wieder langsam runter. Aber Hauptsache, der Sommer ist da ;).

Engelbert 01.06.2019, 13.50| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr