ALLes allTAEGLICH

zwischen all ...

... den negativen Nachrichten findet man manchmal auch ein Stückchen heile Welt ... denn es gibt noch gutherzigen Kellner und Menschen, die das honorieren.

Engelbert 20.08.2016, 16.03| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

worte des tages

Die Digedags und die Abrafaxe ... hab ich bis eben nie gehört ... aber ich bin sicher, es gibt hier Leser, die sie kennen und vielleicht sogar lieben.

Engelbert 20.08.2016, 15.07| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das sehe ich gerade ... wir sitzen im Eiscafe.

Engelbert 19.08.2016, 15.22| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alles käse

Ja, ist das nicht der Wahnsinn ...



... es gibt käsigen Käse. Neeeiiiin. Käse, der käsig ist. Nicht nur Käse, sondern käsiger Käse. Wie der Filmfilm ist das Käskäs. Und dazu gibts schokoladige Schokolade und tomatige Tomaten. Darauf ein wässriges Wasser. Hachhach.

Engelbert 19.08.2016, 13.03| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

treffen

Am Wochenende kümmere ich mich ums Seelenfarbentreffen ... versprochen.

Engelbert 18.08.2016, 22.56| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

sednaja

Fassungslos gelesen: die Hölle von Sednaja

Engelbert 18.08.2016, 15.56| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mich muss man zweimal rufen

Hab heute deutlich über eine Stunde in der Urologie warten müssen ... aber die Wartezeit war im Gegensatz zu sonst richtig kurzweilig ... denn ich hatte mir einen Film aufs Tablet heruntergeladen ... und so saß ich da vergnügt und schaute nach Jahren mal wieder "Zurück in die Zukunft". Mit Blue-Tooth-Kopfhörer. Als ich dann aufgerufen wurde, hörte ich natürlich nix ... erst das deutlich lautere zweite Aufrufen drang an mein Ohr ;).

Engelbert 18.08.2016, 12.18| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ähm ja ...

... Marianne "kann gut Karten lesen, aber zusammenfalten geht nicht mehr" ... da sagst du was ... da hatte ich früher auch immer meine Schwierigkeiten und das tat den Karten selten gut ;)) ... Karten lesen können oder nicht hat übrigens nichts mit Dummheit/Intelligenz zu tun, sondern mit den ganz individuellen hirnlichen Möglichkeiten ... so wie manche leicht Fremdsprachen lernen und manche nicht, ist das auch mit dem Karten lesen ... da kann man nix dafür, da muss man sich fügen. Oder damit leben. Es gibt blinde Kartenhühner und es gibt Kartenüberflieger. Die können dann was anderes nicht.

Engelbert 17.08.2016, 14.44| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr