ALLes allTAEGLICH

bundesweite csu

Eine Mehrheit wünscht, dass die CSU bundesweit antritt ... über 60 % sagen ja oder eher ja, 30 Prozent sagen eher nein oder nein ... und hey, ich bin doch tatsächlich mal mehrheitsfähig.

Engelbert 20.06.2018, 20.26| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

kommt ein angestellter ...

... und legt die Hand an den Arm einer Mitarbeiterin, weil er sie schätzt und gut leiden kann ... nicht mehr erlaubt, weils die Vorstufe zur Vergewaltigung ist ??

Engelbert 20.06.2018, 18.29| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wetter

Heute wieder 30 Grad ... morgen dann Wind und 25 Grad ... am Freitag dann nur noch 16 Grad (!!) ... dann ein angenehmes Wochenende und nächste Woche wieder über 30 Grad ...

Engelbert 20.06.2018, 12.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

flüchtlingsfrage

Eine gemeinsame europäische Lösung in der Flüchtlingsfrage ? Ich glaub nicht dran ... viel bla bla, wir treffen uns wieder, machen einen Ausschuß und so, derweil bleibt erst mal alles beim alten solange.

Engelbert 19.06.2018, 17.38| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

automobil

Nach neuen Sommerreifen und einer nicht gerade billigen Inspektion steht jetzt bei meinem Auto ein Zahnriemenwechsel für fast 700 Euro an ... seufz.

Engelbert 18.06.2018, 17.22| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

filou ...

... durfte eben erstmals in meine Wohnung ... Simba wird das demnächst auch dürfen ... einfach so rein und raus geht nicht, denn wenn ich das Fenster offen stehen habe, dann sind ja die beiden jungen Racker in der Lage, dort rauszuhüpfen und dann laufen sie auf dem Dach rum.

Engelbert 18.06.2018, 13.12| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

deutschland mexico

Wir waren unterwegs und eigentlich wollte ich zu Spielbeginn wieder daheim sein ... hat nicht geklappt ... ich bin so froh, dass das nicht geklappt hat ... so habe ich mir nervende 90 Minuten erspart ... und die armen Rudelgucker (Menschen, die beim public viewing dabei sind) ... 2 Stunden und mehr dort stehen, um ein 0:1 gegen die Mexikaner anzuschauen.

Engelbert 17.06.2018, 19.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fundstück

Engelbert 16.06.2018, 18.45| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die tür zum flur ...

... da ist nun die Katzenklappe nicht mehr zugestellt, sondern offen ... reine Notwehr, weil Simba schon dreimal in die Wohnung gepinkelt hat ... so haben wir nun zwei weitere Katzenklos in den Flur gestellt und die Katzen können nun auch den Flur unsicher machen. In den Keller oder raus dürfen sie noch nicht.

Engelbert 16.06.2018, 18.45| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr