ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.09.2021

größe zeigen

Söder (mit ihm als Kandidat hätte die CDU die Wahl gewonnen) zeigt Größe und gratuliert Scholz zum Wahlgewinn und sagt, das dieser beste Chancen hat, Bundeskanzler zu werden.

Laschet dagegen zeigt keine Größe, sondern Mickrigkeit, indem er Scholz bis jetzt nicht gratuliert hat und am Sonntag davon gefaselt hat, dass der Wähler der CDU den Auftrag für die Bildung einer Regierung gegeben habe.

Engelbert 28.09.2021, 16.30| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

mittagessen



Der Weg führte wieder in die Nähe von Weilerbach ... ...weiterlesen

Engelbert 28.09.2021, 15.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein auto (2)

Ihr habt ja (leider) so recht ... noch keine 1000 Euro ... einmal 500, zweimal 700 und einmal 780 waren die bisherigen Angebote. Dennoch wird es Zeit, sich zu trennen, ich müsste vier Winterreifen kaufen, einzelne Reparaturen stehen an ... es wird Sonnenuntergang für dieses Auto ... und Sonnenaufgang für etwas neues mit Rädern.

Engelbert 28.09.2021, 15.32| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein auto

VW Polo, Bj. 2006, TDI 80 PS, 274.000 Kilometer, Austauschmotor bei 103.000 Kilometer, sehr gut ausgestattet ... was glaubt Ihr so, ist es noch wert ... realistisch gesehen ?

Engelbert 28.09.2021, 10.17| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr