ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

ist es Zufall ...


... das gerade heute "mit 66 Jahren" von Udo Jürgens läuft ?? Heute, wo meine Mutter 66 Jahre alt geworden wäre.
 

Engelbert 06.04.2004, 11.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen


Viertel vor Acht in der Pfalz. Ich bin wach, gleich gibt's einen Cappuccino und so kurz nach Acht rufe ich Beate in der Firma an, wie es ihr geht und ob sie gut angekommen ist. Denn Beate ist meist schon seit 6.30 im Büro.

Ich sitze also hier ... auf einmal geht die Tür auf ... ich erschrecke. Was ist passiert, warum ist Beate nicht im Büro. Mein Schrecken ist unberechtigt, denn ein verknittertes Gesicht erzählt mir etwas von "hab verschlafen" ;).

Den heutigen Tag müsste ich eigentlich im Kalender ankreuzen, wann gibts das schon, dass Beate verschläft.

Man sollte abends kein Entspannungsbad nehmen, wenn man dieses sonst immer freitags macht ... denn dann kann es passieren, dass der Körper dann auf Samstag programmiert ist.

Dir einen schönen Tag, mein Schatz :)). Lass es ruhig angehen ...
 

Engelbert 06.04.2004, 08.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

den ganzen ...


... Tag unterwegs gewesen beim Foto-Challenge. Beate war mit und hat die Gelegenheit genutzt, einen Arbeitskollegen zu besuchen. Das Wetter hat sich wie ein Wunder auf halber Strecke von Grau in Sonne gewandelt und so war es ein idealer Tag zum Fotografieren.

Jetzt kurz nach Hause, pinkeln und Post abrufen, dann wieder den PC ausmachen und Pizza (oder was anderes) essen gehen.
 

Engelbert 04.04.2004, 19.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

seit einer stunde


ein Wort: sregnet
 

Engelbert 04.04.2004, 11.51 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

wer will eine ??



 

Engelbert 02.04.2004, 18.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ente


Gottseidank, Beates hoher Blutwert diese Woche hat sich als Laborente herausgestellt. Danke für die Anteilnahme und die Tipps/Infos per Mail !!
 

Engelbert 02.04.2004, 13.01 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

schlaftrunken


Ursachenforschung:

1. zuviel Schlaf getrunken, also schlaftrunken
2. Treppe
3. Hausschuhe, Schlappen, Pantoffeln
4. H. bzw. S. bzw. P. zu groß
5. unbestrumpft sind H.S.P. noch mehr zu groß
6. Streben vom Treppengeländer hart

Kommt mir Beate, die noch mehr Schlaf getrunken hatte entgegen und fragt "hast du geschrieen ?". Ja, hatte ich ;)) ... aber mittlerweile sind die Schmerzen im ignorierbaren Bereich ...
 


Engelbert 31.03.2004, 12.06 | (0/0) Kommentare | PL

beate greift sich ans herz ...


... aber keine Angst, sie sitzt nur neben mir, während ich mal kurz Colin McRae Rallye 2 spiele. Doch sie sitzt nur physisch. Psychisch sitzt sie im Auto neben mir, und mehr noch, ihr gehört das Auto ;). Jeder Stupser, jeder Crash tut ihr weh und beschleunigt die Herzfrequenz. Aus gesundheitlichen Gründen zur Vermeidung hohen Blutdrucks bei der Beifahrerin hat der Fahrer beschlossen, die Rallye zu beenden und sich wieder seinen Mails zu widmen.
 

Engelbert 31.03.2004, 12.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

eine Zehe ...


... auf dem Weg ins Blaue.
 

Engelbert 31.03.2004, 10.15 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

schokoladenflecken ...


... auf dem Autositz sind ja an sich schon etwas Blödes. Aber das Wissen, dass man hellblaue Jeans anhat, treibt einem doch die Schweissperlen auf die Stirn. Hat man draufgesessen ? Hat man die einst knackige Schokolade so erwärmt, dass sie sich tief in die Fasern begeben kann. Nur zögernd bückt man sich und schaut zwischen die Beine, dreht sich rum und betrachtet den Hintern.

Man kommt seufzend-ärgerlich zu dem Entschluss, dass es doch die Körperwärme war, die die Schokolade zerfliessen ließ.

Aber man geht trotzdem spazieren ... wer einem zwischen die Beine schaut, der ist selbst schuld. Zu Hause dann gleich den Schlafanzug angezogen, einen genialen selbstausgedachten Abendimbiß gemacht und die Hose dort hingelegt, wo sie irgendwann gegriffen wird und in der Waschmaschine landet.

PS. war übrigens ein Stück eines Schokoladen-Maikäfers, die ja bereits im März fliegen. Von wegen, es gibt keine Maikäfer mehr ... ;).
 

Engelbert 30.03.2004, 20.54 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Weder noch ... Uhren brauche ich sowieso nich
...mehr

Killekalle:
Wer es mag!
...mehr

philomena:
Diese Uhr finde ich nicht schön, der Preis is
...mehr

MOnika Sauerland:
Weder noch! Auch nicht besitzen wollen.
...mehr

Schpatz:
Weder noch!Ist nicht meins, gefällt mir gar n
...mehr

Schnecke:
Weder - noch. Ich find das Teil nur häßlich.
...mehr

Viola:
Wer die verschenken will, muss sie doch erstm
...mehr

Anne:
Weder kaufen noch verschenken! Ich finde die
...mehr

GerdaW:
Da hat man wohl das Komma zu weit nach rechts
...mehr

ReginaE:
Nett ist sie im Schaufenster. Ansonsten nicht
...mehr