ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: musik

hach ...


... endlich ohne Probleme meine Platten auf den PC überspielen und gleich zu MP3s machen. Möglich durch ein Kabel, das im Penny (nicht bei dem hier im Ort ;) ) dem Programm "Steinberg Clean" beilag und dem "Audiograbber". Geht aber genauso mit der Steinberg-Software.
  

Engelbert 06.07.2004, 15.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

fan


Fragt mich jemand "von welcher Gruppe bist Du Fan", dann kann ich die Frage nicht beantworten. Es gibt zu viele gute Musik und Gruppen, die ich mag. Abba und Ladysmith Black Mambazo z.B. neben vielen anderen. Es gibt aber eine Gruppe, die liegt noch knapp über Letzteren, einfach, weil sie nicht ganz so bekannt ist und für mich deswegen ein wertvollerer Teil meiner CD-Sammlung.

Ich spreche von dieser Gruppe, von der ich über 30 CD, zum großen Teil per Import bestellt.
  

Engelbert 27.06.2004, 21.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

radio today


5 neue Sender in meiner heutigen WinAmp-Playlist mit Techno (oä), Christian und Celtic.
 

Engelbert 14.06.2004, 13.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

radio today


dieses hier (WinAmp-Datei)
 

Engelbert 13.06.2004, 14.43 | (0/0) Kommentare | PL

nochmal winamp


Ich mach mal übers Wochenende hier ne WinAmp-Bookmark-Sammelstelle. Wer will, schickt mir seine Bookmark-Datei und ich lade die dann auf meinen Server zum Download.
 

Engelbert 12.06.2004, 13.08 | (6/2) Kommentare (RSS) | PL

winamp-bookmarks zum download


meine WimAmp-Bookmarks, als Playlist abgespeichert, für Mario und andere WinAmpler (klingt wie ne Sekte ;) ).
 

Engelbert 12.06.2004, 11.09 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

winamp-bookmarks


Meine Bookmarks beim WinAmp:



WinAmp, ich hab ihn erst spät entdeckt,
doch er hat mich absolut überzeugt.
 

Engelbert 11.06.2004, 08.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

pelinger


musikalische Entdeckung: Pelinger
 

Engelbert 03.06.2004, 12.06 | (0/0) Kommentare | PL

...


Stimmt doch nicht: Grunge hat was. Also Crunch + Grunge.
 

Engelbert 12.05.2004, 13.22 | (0/0) Kommentare | PL

...


Crunch ist besser als Grunge.
 

Engelbert 12.05.2004, 13.12 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Hauptsache er hat geschmeckt und du hast ihn
...mehr

Liane:
Vielleicht hat er einen Waldlauf gemacht und
...mehr

Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr