ALLes allTAEGLICH

ein gedicht ...

... das den Leser verwirrt zurück lässt:

Morgen
beim ersten Blick
deiner Hände
lerne ich
Dich
kennen.

Heute
beim zweiten Kuss
deiner Augen
werde ich
Dich
lieben.

Gestern
bei der dritten Berührung
deiner Lippen
werde ich
Dich
verlassen.


gefunden bei und geschrieben von Alsara
 

Engelbert 22.07.2006, 21.06| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

erfrischender teller am abend ...

2006072201.jpg

Danke, mein Schatz, für diesen Service :)).
 

Engelbert 22.07.2006, 20.57| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

activity ...

... kommt gerade auf Pro 7. Und erinnert mich daran, dass ich dieses Spiel richtig gerne spiele. Theoretisch. Praktisch hab ich niemanden hier in der Nähe, der mitspielen will. Es könnte übrigens auch Tabu sein. Oder 20 Questions. Oder so ähnlich.
 

Engelbert 22.07.2006, 20.16| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

warum ist ...

... aus meinem Ventilator ein Heizlüfter geworden ?? Wundersame Metamorphisierung im Sommer 2006 ...

Ach ja, die höchste Quengelstufe wird immer dann erreicht, wenn in meiner guten Stube das Thermometer die 30 Grad erreicht. Was vor 10 Minuten passiert ist. Nun werde ich unleidlich.

Wie viel Grad habt Ihr ??
 

Engelbert 21.07.2006, 20.35| (36/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bescheid

ich weiß bescheid
oder
ich weiß Bescheid
??

wer weiß b(B)escheid ohne nachzuschauen ?
 

Engelbert 21.07.2006, 16.04| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hitze-spam

Was halte ich von einer Firma, die mir eine Mail mit Ausrufezeichen (Priorität hoch) schickt ? Eher wenig.

Was halte ich von einer Firma, die mir mit marktschreierischen Worten erklärt, dass die meine Homepage bei Google und co. an die vorderste Front bringt ? Erstmal halte ich mich bedeckt und bin mißtrauisch.

Was halte ich davon, wenn diese Firma selbst bei Google gar nicht gelistet ist ? Gar nicht viel. Aber ich weiß bescheid.

Erst recht, wenn im Impressum etwas von Singapur steht.
 

Engelbert 21.07.2006, 16.02| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wie hans albers

Sehe ich den Hans Albers im Fernseher ... dann denk ich an meine Mutter. Denn die fühlte sich, wenn sie diesen Schauspieler sah, an ihren Vater erinnert. Meinen Opa. Den ich nie kennen lernen durfte. Schade.
 

Engelbert 20.07.2006, 23.11| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

headerbild aktuell

2006072004.jpg

Aaalso ... ich würd da draus nicht trinken und wenns noch so heiß ist ;)). Kalenderblattleser wissen wovon ich rede *gg*.
 

Engelbert 20.07.2006, 22.48| (13/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

da legts di nieder (8-10)

2006072001.jpg

Name: Spike
Lieblingslied: Schneewalzer
Beruf: Schneewälzer
Rasse: Malinois
Alter: 4
Foto vom: 9. Juli 2006
Foto-Location: Arosa, in 2400 Meter Höhe
Frauchen: Irène (nur echt mit dem accent grave)


2006072002.jpg

Name: Rambo
Beruf: Bettdeckenwächter
Rasse: Schiwawwa (Lautsprache)
Alter: pubertierend
Herrchen: Jochen


2006072003.jpg

Name: Puschel
Rasse: gemeine Latschenkatze
Alter: 8 (mehrheitlich warme) Wochen
Frauchen: Marion
Herrchen: Thomas
 

Engelbert 20.07.2006, 22.22| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

*schwitz* *quengelstufe 5*

Engelbert 20.07.2006, 19.27| (21/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr